Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Schlechte Nachrichten über den Firefox

Posted by princo - 02.02.2006


Ein Heise-Artikel über eine potentielle Sicherheitslücke im Firefox bringt die Trolle im Heise-Forum wieder zum toben.

Die Verwendung der Erweiterung NoScript löst das Problem zwar nicht grundsätzlich, verhindert aber das Schlimmste.

Advertisements

Eine Antwort to “Schlechte Nachrichten über den Firefox”

  1. Zwar würde ich empfehlen Aktive Inhalte aus Sicherheitsgründen am besten gänzlich zu deaktivieren, allerdings ließen sich dann eine Vielzahl von Websites nicht mehr (oder nur stark eingeschränkt) nutzen. Die Firefox-Erweiterung NoScript ist sicherlich ein guter Kompromiss und sehr empfehlenswert.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: