Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Neues von Lordi und dem Eurovision Song Contest

Posted by princo - 06.05.2006


Auf dem Eurovision Song Contest News Blog findet man aktuelle Informationen über den Contest und alle Teilnehmer (der Link zeigt auf Finnland, warum wohl?).

Langsam kommen die Old-School Medien in Gang, und beschäftigen sich mit dem finnischen Beitrag.

Eigentlich war es zu erwarten: Lordi wird als seltsam und exotisch dargestellt, und sogar in die Satanisten-Ecke eingeordnet. Man kann wirklich viel behaupten, aber Hinweise auf Satanismus habe ich bei "Lordi" einfach nicht finden können. Bei Lordi tauchen die typischen Satanistensymbole wie z.B. das Pentagramm oder die Zahl 666 nicht auf. Dafür bedienen sie sich allerdings sämtlicher Elemente des klassischen Horrorfilms.

Und das machen sie gar nicht mal schlecht.

Aktuelle Presseberichte über Lordi:

Beim Lesen dieser Artikel gewinnt man jedoch schnell den Eindruck, daß "Lordi" allein auf das Monster-Outfit reduziert wird.

Die Autoren haben anscheinend noch nie eine Lordi-Scheibe eingelegt, und die Lautstärke richtig aufgedreht. Schade, denn da haben sie wirklich was verpasst.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Eurovision Song Contest.

Advertisements

Eine Antwort to “Neues von Lordi und dem Eurovision Song Contest”

  1. Endlich einmal jemand der sich die Mühe macht zu hinterfragen, und nicht anhand eines flüchtigen Hinsehens, oder unqualifizierter Wortspenden seitens der Medien sein (Vor-)Urteil fasst! Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: