Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

ESC 2006, Semifinale: Lordi rockte!

Posted by princo - 18.05.2006


Gerade wurde der finnische Beitrag gebracht:

GEIL!!!! Hammer!!! Spitze!!!

Lordi haben so tierisch geil abgerockt, da haben meine Ohren sogar aufgehört zu bluten (wg. der vielen schlechten Beiträge der anderen Länder, der ganze Euro-Trash-Pop tut richtig weh).

Danke Lordi!

Nachtrag: FINALE!!!

Eine Antwort to “ESC 2006, Semifinale: Lordi rockte!”

  1. Desiderata said

    Endlich konnten wir Rocker & Metaler mal in den Genuss kommen zu sehen wie richtige Musik, gegen absolut verqueren Ländermist angeht. Ich muss sagen, ich hatte nichts anderes erwartet. Lordi war wirklich unübertroffen Geil. Die Show war klasse, wenn sie nicht gewinnen, dann versteh ich garnix mehr. Ich Vote für LORDI

Kommentar verfassen

 
