Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Eurovision Song Contest 2006: Lordi wins!

Posted by princo - 20.05.2006


Mit einem beeindruckenden Vorsprung entschied die finnische Gruppe 'Lordi' den diesjährigen Eurovision Song Contest für sich.

Mit einer grandiosen Perfomance spielte sich 'Lordi' mit dem Lied 'Hard Rock Hallelujah' in die Herzen des europäischen Fernsehpublikums.

Sämtliche Grandprix-Experten wurden von diesem Ergebnis kalt erwischt..

Sogar das von den ehemaligen Ostblockländern so gern betriebene System der 'Nachbarschaftpunkte' konnte am Resultat nichts mehr ändern.

Selbst hartgesottene Lordi-Fans haben nicht mit diesem eindeutigen Voting gerechnet. Umso größer war die Freude, als sich recht frühzeitig ein finnischer Vorspung abzeichnete.

Da wurden heute einige Wetten gewonnen und verloren.

Deutschland belegte den 15. Platz. Mit diesem Ergebnis darf Deutschland zufrieden sein.

Mit diesem Ergebnis machte der Eurovision-Song-Contest eine wichtigen Schritt in die Entwicklung zu einem ernsthaften Musikwettbewerb.

Ich gratuliere Lordi zu ihrem Erfolg. Ihr habt das Haus gerockt.

2 Antworten to “Eurovision Song Contest 2006: Lordi wins!”

  1. […] Rock Hallelujah“ Comments (0)   […]

  2. […] Viele Dinge bei der Bloggerei sind für mich aber neu, und ich halte mich diesbezüglich für einen blutigen Anfänger. Jeder sinnvolle Kommentar und jede Verlinkung freut und motiviert mich jedoch. Bei manchen Dingen kommt man aber ins Grübeln. Beim Durchsehen der Statistik wurde ich letztens etwas stutzig. Da tauchte ein Backtrack-Link auf, der aber gar keinen Bezug zu meinen Inhalten hatte, er führte ins Leere. Als ich nach ein paar Stunden den Link nochmals aufrief, fand ich meinen Artikel Eurovision Song Contest 2006: Lordi wins! als 1:1 Kopie auf einem anderen Weblog wieder (siehe Screenshot). […]

Kommentar verfassen

 
