Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Statistik und mehr

Posted by princo - 29.05.2006


So kann es einem ergehen, da fängt man an, die Scheu vor dem weissen Bildschirm zu überwinden und schreibt ein paar Artikel. Bei zwei Themen hat man durch Zufall jeweils ein heißes Eisen erwischt, und schon wird man als Aasgeier und Trittbrettfahrer tituliert, der nur seine Quote hochtreiben will.

Naja, den Schuh darf sich anziehen wer will. Ich mach’s nicht.

Zum Schwanzvergleich = > da lang

Möglicherweise sind die ja neidig das ich eine bestimmte Domaine habe und daher ziehen sie mich in Dreck 🙂 (SCNR)

BlogStat20060529

So sieht die aktuelle Statistik aus, der kleine Peak am 21.5.06 markiert das gesteigerte Interesse an der finnischen Pop-Combo ‚Lordi‘ nach deren Sieg beim ‚Grand Prix‘.

Das Thema ‚Callboy Torsten‘ dämpfte wohl etwas den nachfolgenden Abwärtstrend. Allerdings hatte ich nicht mit der Entwicklung und Eigendynamik dieser Posse gerechnet.

Ob mittlerweile auch regelmäßige Leser habe? Vielleicht im unteren einstelligen Bereich. Mal sehen. Ich muß noch viel lernen, besser schreiben und mehr Glück bei der Themenwahl haben.

Derzeit kommen die meisten Besucher übrigens wegen ‚Lordi‘ auf diese Seite, und nicht wegen des Rufjungen.

Eine Antwort to “Statistik und mehr”

  1. abi said

    Also ich komme regelmässig auf deine Seite 🙂 Und *hoffe* natürlich, dass du auch weiterhin interessante Berichte schreibst.

    Bezüglich Aasgeier und Trittbrettfahrerei… Ich hab auch ’nen solchen Kommentar erhalten. Hatte ihn danach auch kommentiert. Aber beide dann gelöscht. Irgendwie wurde es mir zu blöde, mich auf so tiefes Niveau zu begeben…

    Kannst dich trösten. Mein gewisser „Artikel“ gehört auch zu den Magneten in meinem Blog…

    😀

    Grüsse aus dem verregneten Wallis (Schweiz)

    Abi

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
