Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Pepsi + Mentos + Girl = ?

Posted by princo - 04.06.2006


2 Antworten to “Pepsi + Mentos + Girl = ?”

  1. abi said

    Ich sagte es ja schon immer, einige (weibliche) Wesen bestehen aus nichts als aus…

    😀

  2. Mario said

    Ich liebe dieses typisch britische Englisch! So hab ich auch mal gesprochen, dann bin ich nach Kalifornien gezogen und nach 4 Wochen meinte jeder ich sei ein schwuhler Australier…….

    Jetzt, im badischen, juckt das keine Sau mehr, also das mit den homosexuellen aus Down Under…. Oder so!

Kommentar verfassen

 
