Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Torsten qualifiziert sich für die WM (Glosse)

Posted by princo - 11.06.2006


Torsten hat sich mit einer durchwachsenen Einzelleistung für die Rufjungen-WM qualifiziert.

Ungefähr 40 Wettkämpfe mußte der nunmehr 34-jährige in der Qualifikation überstehen, bevor die Teilnahme gesichert war.

„Ich dachte, ich schaffe das nie, aber als mir 1 x 3W hintergepfiffen habe, wußte ich,…

daß ich es packen kann.“, äußerte er sich uns gegenüber.

Die anstehenden Vorrundenspiele beurteilt er so:

„Ich habe natürlich die schwerste Gruppe erwischt, da gibt es einen Buchbesitzer, jemanden mit einer großen Klappe, einen Messi und einen Rechtsanwalt . Der Rechtsanwalt wird für mich die stärkste Nuß werden, aber es ist nichts unmöglich.“

Wie wird er die Zeit zur Vorbereitung nutzen?

„Derzeit bin ich ziemlich gehandicapt, da unser Server einige Zeitlang nicht genutzt werden konnte, aber unser Horster ist schwer beschäftigt, die ganzen Verarscherinnen von dort fernzuhalten. Ich bin sicher, daß ich bald wieder trainieren kann. An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll bei meinen Vertragspartnern BPM und PiepsWelt bedanken, ohne deren tatkräftige Unterstützung wäre meine Arbeit in dieser Form nicht möglich gewesen.
Du kannst aber auch eine eigene Seite bei mir bekommen, wenn mein DSL-Rechner wieder geht, mein blonder Engel.“

Wie bitte?

Torsten möchte eine Direktverbindung herstellen.
Princo hat nicht geantwortet; Verbindung wurde nicht aufgebaut. (Die Verbindung kann nicht aufgebaut werden, wenn Sie und Ihr Opfer unter unterschiedlichen Feuermeldern sitzen. Fragen Sie ihre Netzwerkadministratorin, ob sie zu Ihrem Geburtstag kommen möchte.).
Torsten möchte eine Direktverbindung herstellen.
Princo ignoriert Anfrage. Es wurde keine Verbindung hergestellt.
Torsten möchte eine Direktverbindung herstellen.

„Wie fühlt man sich so?“

Gut.

„Wie fühlt man sich so?“

Wir hörten Gerüchte über ein Formtief.

„Das sind alles böswillige Verleubnungen. Denen schicke ich den http://justizbus.de vorbei, dann hat es sich ausverarscht.“

Torsten möchte eine Direktverbindung herstellen.
Princo hat nicht geantwortet; Verbindung wurde nicht aufgebaut. (Die Verbindung kann nicht aufgebaut werden, wenn Sie und Ihr Opfer unter unterschiedlichen Feuermeldern sitzen. Betteln Sie bei Ihrer Netzwerkadministratorin, ob sie nicht doch zu Ihrem Geburtstag kommen möchte.).

Welche Rolle werden sie bei der laufenden WM spielen?

„Vornehmlich werde ich mich natürlich um die Betreuung der Spielerfrauen kümmern. Aber das Geschäft ist hart umkämpft. Solange der ‚Kaiser‘ noch aktiv ist, bleibt für mich wenig übrig.“

Und wie sieht es mental aus?

Ich habe da einen Schweizer Guru, der mich verstehen tut.

Wie stehen Sie zur überbordenden Kommerzialisierung der WM?

„Das sehe ich ganz locker. Für welche die mich wirklich unterstützen möchten und eine eigne Domaine haben gibt es folgende Möglichkeiten :

– ist ein bereits angefangener Bannertausch mit paar anderen Webmastern
– für welche die nur mich unterstützen wollen – enthält fertige Quelltexte für Link und Bannereinbau
– Ich wünsche keine Einträge ( gemeint die Nachrichtenschreiber ) wo jeder einen unkronntrolierten Kommentar abgeben kann und dies teilweise ohne das die E-Mailadresse von den nicht stimmen muss und wo jeder unkontrolliert und gleich veröffentlicht ist ohne Kenntnis des Seitenbetreibers .Da einige es nicht ganz so verstehen wie das gemeint ist : gegen Banner & Textlinks von mir ( Textlink nur wenn der so wie dieser ist unverändert eingesetzt wird ) an der Seite habe ich nichts bei Euch Nachrichtenschreiber . Einen Artikel habe ich sofern es meine Callboydienste betreffen was dagegen . Gleiches gild wenn Beleidigungen & Verleubnungen bei sind .“

Das verstehe ich nicht. Haben sie zur WM ein spezielles Angebot auf Lager?

„Natürlich, ich biete sogar einen extra Berlinservice an.“

Aha. Was halten sie von der Aktion ‚Wer kennt diesen Mann?‘

„Der kommt mir bekannt vor, kann ihn aber derzeit nicht einordnen.“

Torsten möchte eine Direktverbindung herstellen.
Princo hat nicht geantwortet; Verbindung wurde nicht aufgebaut. (Die Verbindung kann nicht aufgebaut werden, wenn Sie und Ihr Opfer unter unterschiedlichen Feuermeldern sitzen. Fragen Sie ihre Netzwerkadministratorin, warum sie nicht zu Ihrem Geburtstag kommen möchte, verwenden Sie dazu einen alternativen Nick.).

Kennen Sie einen gewissen Dobschat?

„Ja, aber der ist doof.“

Wieso denn das?

„Der hat nur Mackintosch. Ich habe aber AOL, das ist viel besser.“

Haben Sie Kontakt zu Ihren Fans?

„Ich chatte viel mit Ihnen. Einige wollen sogar zu meinem Geburtstag kommen, auch die Zahnarzthelferin.“

Man munkelt von Filmplänen. Ist da was dran?

„Ja, eigentlich will ich noch nicht darüber reden, aber erste Probeaufnahmen sind bereits im Kasten.“
Viel Glück bei der WM, wir danken für das Gespräch.

———————————-

Frei erfunden und gepflegt nachgetreten.

<<Mehr über Callboy Torsten>>

3 Antworten to “Torsten qualifiziert sich für die WM (Glosse)”

  1. *lol* Der erste Lacher des heutigen Tages 🙂

  2. abi said

    Ja, ein schweizer Guru :-D… Ein guter Text find ich 🙂 Gratulation!

  3. MaxR said

    Schreibt sich der Bus nicht mit „tz“: Justitzbus ?

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
