Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Stalker Torsten bemüht die Justiz

Posted by princo - 16.06.2006


Der Rufjunge hat entdeckt, daß er seine Machtphantasien ideal ausleben kann, wenn er die Justiz für seine Zwecke einspannt. Darauf hatte ich bereits in einem Kommentar hier hingewiesen.

Daß dies exakt zutrifft, kann man ganz aktuell bei seiner Reaktion auf einen neuen Beitrag bei My Big Mouth erkennen. Den Betreiber des Blogs läßt er nämlich nach Berlin zum Amtsgericht zitieren. In seinen Kommentaren zum Beitrag merkt man wieder, wie sehr sich dieser Mensch daran aufgeilt, er fängt sogar schon an, sich über die Zimmerbelegung im Knast Gedanken zu machen.

Es ist wirklich wahr, der Prostituierte ist der Meinung, er selbst würde darüber bestimmen, wie die Justiz zu entscheiden hat. Daß er sich zudem des Stalkings verdächtig macht, läßt sich hier und natürlich hier ganz bequem nachlesen.

Solch tolle Angebote kann ich ihm natürlich nicht machen.

Ich kann ihn nur mit neuen Geschichten erfreuen.

<<Mehr über Callboy Torsten>>

5 Antworten to “Stalker Torsten bemüht die Justiz”

  1. Sören said

    Und da steht seine Kontaktanzeige auch noch in der Kategorie „Home >> GAYS >> Collboys“ !
    Ich lach‘ mich schlapp !

  2. telegehirn said

    Callboy Torsten vor Gericht: ich werde dabei sein. So etwas kann und darf man sich nicht entgehen lassen.

  3. «Hirnbenutzung für Dummies»

    Es ist schon erstaunlich. Eigentlich doch eher schon fast traurig oder zumindest eine grössere Fahrlässigkeit: Die Nicht-Hirnnutzung. Jeder «normale», «zivilisierte», «unzivilisierte», «westliche», «östliche», «südliche»…

  4. PeterPan said

    Hi Kollege..
    mal so nebenbei: Gibt es schon einen Fanclub? Ich würde mich als Mitglied im Vorstand bewerben.
    Gruss
    PeterPan

  5. princo said

    Es reicht aus, wenn du einen Bericht in deinem Weblog über ihn schreibst, und dazu seine Werbebanner einfügst.

    Anzeige kommt dann nach einem Tag.

    Im Merchandising-Geschäft ist auch noch einiges zu holen. So fehlt noch der Verleubner-Cocktail, das Verleubner-Schnitzel, die Verleubner-Action Figuren, usw.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
