Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Ankündigung: Artikelsperrungen, Layoutänderung

Posted by princo - 22.06.2006


Da wordpress.com am Freitag um 9:00 Uhr eine Wartung fährt, schiebe ich schnell eine Benachrichtigung dazwischen.

Ich habe einige Artikel gesperrt, und werde demnächst ein verändertes Layout ausprobieren.

Den Hintergrund der Artikelsperrungen werde ich natürlich erläutern, bei der Layoutänderung bitte ich vorab um Verständnis, wenn nicht gleich alles klappt.

Grund für die Layoutänderung ist, daß mir die Artikelschrift beim jetzigen Theme einfach zu klein ist.

Die Feeds habe ich bereits auf 20 Posts erweitert.

Eine Antwort to “Ankündigung: Artikelsperrungen, Layoutänderung”

  1. princo said

    […] Bin leider noch nicht dazu gekommen, ein neues Theme auszuprobieren. Da das Blog direkt bei WordPress liegt, muß man nehmen, was dort angeboten wird. Und das einzige Theme, was mich interessiert hätte, kam mit einem meiner Tags nicht zurecht (zu lang). Mist. […]

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
