Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Callboy: The Game

Posted by princo - 26.06.2006


Die Spielfigur „Callboy der Herzen“ muß Verleubnungspunkte in einem Labyrinth fressen, während er von Bloggern verfolgt wird. Frisst man eine „einstweilige Verfügung„, kann man für eine gewisse Zeit umgekehrt selbst die (nun blau eingefärbten) Blogger verfolgen. Manchmal erscheint auch eine „Beleidigungspille“ oder ein anderes Symbol im Spielfeld, das dem Spieler Extrapunkte einbringt, wenn man es frisst.

Aber man sollte sich beeilen, denn wenn man es nicht frisst, verschwindet es nach kurzer Zeit wieder. Sind alle Verleubnungspunkte gefressen, gelangt man in den nächsten Level.

Je höher der erreichte Level ist, desto mehr Blogger erscheinen auf dem Bildschirm und desto schneller bewegen sie sich.

Das Spiel ist beendet, wenn man selbst zum Blogger wird.

<<direkt zum Spiel>>

Screenshot:

kpacman_screenshot.png

Advertisements

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: