Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Callboy Torsten entschuldigt sich!

Posted by princo - 26.06.2006


Wie man im XSBlog nachlesen kann (Eintrag 26. Juni 2006 um 17:37 Uhr), hat sich Callboy Torsten öffentlich entschuldigt.

Wir sollten jetzt gemeinsam überlegen, ob wir ihm nicht die Hand zur Versöhnung reichen sollten.

SCNR

3 Antworten to “Callboy Torsten entschuldigt sich!”

  1. abi said

    ich mag deinen humor… *g*

  2. Stefan said

    LOL

  3. […] …ein sehr guter Freund von mir eröffnet kommendes Wochenende seine erste Bar. Ich darf Ihm dabei etwas behilflich sein… für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bleibt keine Zeit… Jetzt wo die Menschen anfangen sich lieb zuhaben und sich entschuldigen (Eintrag 26. Juni 2006 um 17:37 Uhr). Der Streß klebt mir an der Backe! Karte schreiben, Bar aufbauen, Mitarbeiter einarbeiten etc. Mein Verleubner hängt hinterher! Ich denke mitte nächster Woche werde ich das Rezept haben. Der_Schröder […]

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
