Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Kleinkram, neue eMail-Adresse, usw.

Posted by princo - 02.07.2006


Bin leider noch nicht dazu gekommen, ein neues Theme auszuprobieren. Da das Blog direkt bei WordPress liegt, muß man nehmen, was dort angeboten wird. Und das einzige Theme, was mich interessiert hätte, kam mit einem meiner Tags nicht zurecht (zu lang). Mist.

Ich habe das Blog auf eine neue Mailadresse umgestellt, also bei neuen Trackbacks nicht wundern, daß da auf einmal etwas Neues steht.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Adresse nicht sogar direkt im Blog veröffentlichen sollte, mal sehen.

Meine Blogroll müßte ich auch auf einen neuen Stand bringen, habe einige neue und interessante Blogs gefunden.

Nachtrag:
Habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen, daß die internen Trackbacks nicht mehr richtig funktionieren. Es wird nur noch ein leeres Posting mit Anonymus als Absender erstellt. Der mitgelieferte Link ist aber richtig. Boah, jetzt trau ich mich gar nicht mehr, auf einen anderen Blogeintrag zu verlinken. Übel, habe das weitergemeldet, hoffe, daß das Problem schnell behoben wird.

Eine Antwort to “Kleinkram, neue eMail-Adresse, usw.”

  1. maren said

    gude wie kann ich mir eine neue e mail addy machen ich habe da echt keine ahnung !!!

Kommentar verfassen

 
