Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Schade: Deutschland verliert im Halbfinale gegen Italien

Posted by princo - 05.07.2006


Es war verdammt knapp, aber letztendlich waren die Italiener den entscheidenden Tick besser.

Trotzdem hat sich die deutsche Mannschaft wacker geschlagen, es war ein sehr packendes Spiel, und mit dieser Leistung brauchen sie sich nicht zu verstecken.

Besonders gut fand ich auf deutscher Seite Lahm und Odonkor, auch Borowski hat mir gut gefallen. Lehmann hatte diesmal etwas mehr zu tun, für die beiden Tore der Italiener konnte er allerdings nichts.

Jetzt wünsche mir, daß jetzt Italien auch Weltmeister wird, denn gegen den späteren Weltmeister verloren zu haben, ist keine Schande 🙂

Ich hätte vor Beginn der WM nicht gedacht, daß diese junge deutsche Mannschaft die Vorrunde überstehen wird. Insgesamt haben sie aber eine Superleistung abgeliefert. Respekt.

8 Antworten to “Schade: Deutschland verliert im Halbfinale gegen Italien”

  1. Lustig… ^^^

    Und auch noch jetzt gibts Leute, die behaupten, Deutschland hätte besser gespielt. Haben sie nicht. Und von ihren grossen Helden war auch nicht viel zu sehen…
    Ich freue mich, dass die Italiener weitergekommen sind. Vielleicht besteht ja Chan…

  2. Hurra!

    Italien ist im Finale!!!
    Warum freut mich das wohl so sehr?
    Ach ja, Deutschland ist draussen! ^^

  3. 50 Gründe…

    In der grossen, deutschen Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben steht heute zu lesen, warum die Deutschen doch die Besten seien… Hallo? Ihr seit ausgeschieden! Habt verloren! Wacht mal auf, aus eurer (krankhaften ) Euphorie

  4. Iano said

    Ich träume noch heute von diesem 1/2-Finale. Ist einfach unvergesslich dieser Sieg…..SIAMO TROPPI FORTI Ihr könnt schreiben was ihr wollt….einfach EMOTION-PUR….bekomme noch Gänsehaut nur wenn ich daran denke….. 0 : 2

    SOLO NOI ITALIANI CE LABBIAMO „GROSSO“

  5. Anonymous said

    italien ist die beste mannschaft auf der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Anonymous said

    halbfinale deutschland-italien best day of my life!!!!!!!!2-0!!!!!!!!!!!!!!!die unerträgliche wiederliche arroganz der deutschen wurde irreparabel zerstört!!!!!!!!!!!!!!ich liebe dich ITALIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GRAZIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ITALIA PER SEMPRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Anonymous said

    ALLE beneiden uns italiener um unsere grosse kultur u ruhmreiche geschichte und natürlich um unseren fussball!!!!!die haben was gegen uns weil wir sie in den schatten stellen u sie sich uns gegenüber minderwertig fühlen!!!!(kann ich gut verstehen)!!!!!!!!!!!!!WIR SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! alle die gegen uns sind heuchler u grenzenlose primitive neider!!!!!!!!!!!!!

  8. princo said

    Und weil er sich so freut, schließe ich die Kommentare für diesen Artikel.
    Als Abschiedsgeschenk gibt es das berühmte Trainingsvideo der italienischen Mannschaft.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
