Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Absolutes Torsten Verbot: Bianca Ryan (Video)

Posted by princo - 12.07.2006


Bianca Ryan ist elf Jahre alt, und nimmt gerade beim amerikanischen Talentwettbewerb „Americas Got Talent“ teil.

Gleich beim ersten Auftritt vor der Jury (übrigens mit Brandy und David Hasselhof (sic) besetzt) zeigt sie, wo gesangstechnisch der Hammer hängt. Sie singt das Lied „And I am Telling You I’m Not Going“.

Jaja, es gibt ein paar kleine Schnitzer im Vortrag, und sie hat definitiv die falschen Klamotten an, aber genau SO können große Karrieren beginnen.

Mehr Informationen zu der ziemlich abgefahrenen Sendung erhält man unter http://www.nbc.com/Americas_Got_Talent/ dort bitte unbedingt einen Blick in den Bereich „Photos“ und „Videos“ werfen.

Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das höre:

<< Mehr über Bianca Ryan >>

111 Antworten to “Absolutes Torsten Verbot: Bianca Ryan (Video)”

  1. boah – die kleine is ja mal der absolute hammer… leck mich am ärmel… das wenn nich ne neue christina aguillera wird, dann weiss ich auch nicht.

  2. M!chael said

    Die alte Xtina wurde berühmt, weil sie ständige Paarungsbereitschaft suggerierte. Die neue kann bloß singen…

  3. Rossy said

    Sie soll ich Harre so lassen, sie solle ihre Kleidung so lassen, sie solle ihre Schuhe so lassen, nur soll sie so weiter singen. Einfach nur Hammergeil!

  4. Mirko said

    unfassbar – moment, muss mir gerade noch die tränen der freude aus dem gesicht wischen – gibts ja gar nicht.

  5. Lilly said

    Habe selten so ne Stimme gehört
    und dachte erst, dass muss ein Fake sein :))
    Dieses Mädel ist der absolute Wahnsinn :))

  6. RockHound said

    Wow klasse die kleine. denke mal die karriere hat sie im sack. schaut für mich so aus wie der anfang von michael jackson oder britney spears.
    *gänsehaut*

  7. […] Bianca Ryan – Wahnsinnsstimme Moin, in einem Gesangswettbewerb in den USA trat vor ca. 1 Monat ein elfjhriges Mdchen namens Bianca Ryan auf und legte eine Gesangsperformance hin, die einem – im positivsten Sinne! – die Nackenhaare aufstellen lsst. Ich halte normalerweise gar nichts von Kinderstars und dem blichen Heckmeck um diese, aber Bianca Ryan scheint bereits eine hervorragende Stimmausbildung genossen zu haben und bringt ein unglaubliches Talent mit. Bei konsequenter weiterer Ausbildung wird in ein paar Jahren wohl kaum jemand mehr von Whitney Houston, Mariah Carey oder gar solchen Ikonen *hust* wie Britney Spears reden. Video via Youtube! Einziges Manko: der seltendmliche Kommentar des Moderators, sie solle ihr Outfit ndern. Das Mdchen ist elf! Gre, Thor __________________ MEDION "Titanium 8083" – Schnurrt wie ein satter Hofkater und ist NICHT abzugeben! P4HT_3.0GHz – DDR400_512MB – SeaGate_186GB – Radeon 9800 XXL – XP Home SP2 Fixes – DSL2000 FX1.5.0.6 OE6 – AVIRA ZA BRAIN Das Bundesliga-Tippspiel der Saison 2006-2007 im PC-Welt-Forum… […]

  8. Flo said

    nur 3 Buchstaben:!!!!WOW!!!!!!!

  9. Trophy said

    Mich hats grad nur noch weggeblasen. Gänsehaut pur. Einfach der Wahnsinn, was für ein Power in der Stimme in dem Alter.

    Den Contest hat sie gewonnen. Die 1 Millionen Dollar werden vermutlich nur der Anfang sein, denn laut Website hat sie bereits einen Termin mit einem Plattenlabel NY.

    Website: http://www.biancaryan.com/

    Wer das ganze noch mal in HQ sehen möchte:
    http://www.liveartists.com/video/11yearsinger.wmv

  10. pady said

    Boah hammer!! den plattenvertrag hat sie bereits auf 5 alben abgeschlossen, die kleine hat ne super stimme, ausser dem völlig überflüssigen kommentar des moderators, was nichts an der tatsache ändert, dass die kleine singen kann!! gänsehaut vorprogrammiert…

  11. corinne said

    RESPECT!!!! einfach geil!

  12. MCfire said

    Ich liege auf den Knien und bete:
    – daß sie ihr nicht die Stimme zu glatt polieren
    – daß sie das Mädel nicht im big business versauen
    – daß sie nicht in die verkaufsträchtigste Richtung gezwungen wird
    – daß sie vielleicht doch … ein Mensch bleiben darf.

  13. nina-jasmin said

    hallo,
    ich weis nicht ob diese kleine jodlerin schon mal hir aufgetaucht ist ich bin der meinung das dieses 11 jähriges mädchen der bianca auch das wasser reichen kann, auch wenn sie wohl nicht gewonnen hat. schlecht ist sie nicht.
    gruß nina-jasmin

    http://www.metacafe.com/watch/178160/incredible_11_year_old_yodeller/

  14. princo said

    Taylor Ware kann sicher toll jodeln, aber mir gefällt der Gesang von Bianca Ryan einfach besser.

  15. hilde66 said

    Großer Gott! Man kann nur hoffen, dass dieses Mädchen nicht von geldgeilen Managern verheizt wird. Sie ist einfach ein ungeschliffener Diamant!
    Ich werde diese Karriere sicherlich verfolgen.

  16. Tara said

    Ich habe diese Stimme gehört und bin fast aus den Latschen gekippt, mir und meinem Mitbewohner lief es vor Erstaunen eiskalt den Rücken runter. Absoluter Wahnsinn. Bitte lasst dieses Mädchen mit dieser großen Stimme ihre Jugend geniessen und trotzdem an ihrer Karriere arbeiten. Sowas braucht die Musikwelt. Adieu Maria oder Celine oder wie sie heissen……

  17. sie ist das beste, ich glaube sie schlägt celine dion um längen.
    das beste wünsche ich dir bianca
    ganz liebe grüsse aus WIEN

  18. Michael said

    Ich bin der Meinung: Bianca Ryan möge aufpassen, dass man ihr nicht banale Liedchen gibt, wie sie gerade „in“ sind. Für sie sind Musical-Stücke definitiv besser als Popsongs. Aber auf dem ersten Album von ihr geht es wohl eher Richtung Pop (vermute ich). Auf den Sexy-Trip möge sie ebenfalls nicht abschieben. Früher oder später werden ihre Manager das mit ihr versuchen, einfach weil dann noch mehr Kohle winkt. Aber eine zweite dauerschreiende Sexy-Biene à la Christina Aguilera braucht die Welt nicht.

    Ich könnte Biancas Vater sein, aber ihr Gesang hat mich wirklich umgehauen und begeistert und zu Tränen gerührt. Das ist in der Jugendklasse schon fast mit das Höchste, was es gibt. Die Dollar-Million gönne ich ihr dafür. Der Vergleich mit (der jungen) Céline Dion ist auch angemessen – wenn sie bei dieser Linie bleibt. Céline Dion ist natürlich die Göttin des Gesangs, das ist die höchste Messlatte, die man sich denken kann, auch für Bianca Ryan. Zu sagen, dass Ryan jetzt schon besser sein als Dion, ist natürlich Wunschdenken. Das ist doch etwas zuviel erwartet von einem gerade 11-, 12-jährigen Mädchen. Auch wenn es jetzt schon singt wie eine Große.

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Viele Sterne sind wieder verglüht. Ob sie eine zweite Celine Dion werden kann, das wird man erst in 20 Jahren wissen. Mein Tipp: eher nicht. Es kommt schon sehr auf das richtige Management an, wie auch bei Celine Dion, die es ja zweifelfrei geschafft hat, deren Stimme allerdings auch von einer anderen Welt ist.

  19. Delle said

    Das ist der absolute Wahnsinn.Ein Jahrhundert Tallent.Alles gute für Bianca

  20. Wolli said

    A Star is born !!!!!

  21. Bärbel Bösking said

    hi there,
    gerade habe ich zu bianca ryan einen kommentar hinterlassen auf einer anderen seite.nun erst diese entdeckt.ich schrieb zu ihrer cd:…“man solle sie doch nicht so einen mainstreamscheiß singen lassen (außer“And I Am Telling You…),sondern das doch bitte all diesen girl- and boysbands überlassen,die sonst nix drauf haben“.und:…warum z.b. singt sie nicht was von janis joplin?in der stimme ist doch mehr drin!!!“
    jetzt hab ich auf dieser seite den clip zu „Take A Little Piece Of My Heart“ von ihr gesehen.wahnsinn!!!aber leider nicht auf der cd.schade,schade,sehr schade!!!stattdessen so schreckliche schnulzen,die ihre stimme unterfordern.
    danke für diese seite und den joplinsong!!!mehr davon!!!

  22. lucie said

    WOW!!!!!!!!! einmalig, unglaublich, wundervoll, mir fehlen die worte…
    sie ist ein stern der nicht so schnell verglüht.
    ich hoffe wirklich, dass sie nicht von den „geldgeilen“ produzenten, wie hier schon erwähnt wurde ausgenutzt wird. das macht ihr leben kaputt. ich wünsche bianca alles alles aaaalles gute. sie wird zweifelsohne eine große karriere machen. nur hoffentlich geht sie nicht den weg, den so manche berühmten sänger gegangen sind, man denke nur mal an whitney huston oder michael jackson usw.
    viel glück bianca!

  23. Marcel said

    Ich mache seit 15 Jahren Musik, aber so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört!

    Sie wird, wenn Sie nicht zu fest verheizt wird, einer der grössten Gesangstars werden, die es je auf diesem Planeten gab.

    Ich wünsch Ihr viel viel Glück, und dass sie auch noch Freizeit hat, nebst dem vielen Singen, denn sie singt wahrscheinlich seit dem Sie das erste Mal in die Windeln gesch*** hat, ununterbrochen! Anders kann man sich das nicht erklären!

    Die ist wie von einem anderen Planeten!

  24. engelbert said

    Hallo zusammen,

    was „live“ zu hören war, und ich habe es mir gut 50x angesehen, ist einfach unbeschreiblich, … jedoch die CD ist überproduziert und wird Ihr in keinster Weise gerecht.

    Hätte erwartet, das zumindest „and i’m telling you i’m not going“ so gut rüber kommt wie im 1. Auftritt.

    Schade, aber typisch Amerika, absoluter Fehlschuß.

    Bitte um eure Meinung!

  25. Noch nie…nein,wirklich noch nie, habe ich so etwas gehört! Mein Gott!!!
    Ein guter Kollege von mir schickte mir dieses Video per e-mail und seit diesem Moment bin Biancas grösster Fan.
    Dieses kleine Mädchen ist der absolute Wahnsinn! Sie hat ein riiiieeesengrosses Talent und für ihre 11 Jährchen ist ihre Stimme einfach….un-be-li-ve-ble!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich frage mich immer wieder,wenn sie mit 11 so eine Röhre hat, wie singt sie dann mit 20?!?!?!!!!!
    Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut und mir läuft ein kalter Schauer den Rücken hinunter, wenn ich mir ihre Vidoes anschaue!!Bei den ersten 5 malen,als ich das Video ansah,auf dem sie den Song von Jennifer Holliday sang, liefen mir sogar Tränen über die Wangen!!!!!!!

    BIANCA.I`M YOUR GREATEST FAN !!!! I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!

  26. Und ich möchte noch sagen, dass ich mich unheimlich auf den nächsten Mittwoch freue….weil dann Bianca Ryans CD bei mir zu Hause im Briefkasten liegt!!!!!!!

  27. Obi-Wahn said

    Ich dachte bei dem Video zuerst, das wäre ne Playback-Show. Ist ja unglaublich, wo sie diese Stimme herholt. Dann mußte ich an LeAnn Rimes denken, die ja mit 14 ihr erstes Album „Blue“ herausgebracht hat und auch schon eine gewaltige Stimme hatte. Als ich dann auf Biancas Website in ihre CD reingehört habe und dort „You’ll light up my life“ lief, mußte ich schmunzeln: das war das Titellied von LeAnns zweitem Album. „The Rose“ ist für sie gut gewählt, aber der Rest ist eine absolute Enttäuschung. 08/15 Pop. Nicht einmal „And I Am Telling You I’m Not Leaving“ kann mit der Bühnenperformance annähernd mithalten.

    Ich hoffe sie sucht sich noch einen anderen Produzenten …

  28. Anonymous said

    einfach nur geil super

  29. Katrin said

    Ich verstehe schon, daß alle völlig begeistert sind, weil sie ja wirklich eine Bombenstimme hat. ABER: Ich finde es einfach nicht toll, daß sie mit 11 Jahren auf sexy Hexy macht und Lieder singt, die inhaltlich null zu ihr passen, noch dazu ist sie eine stimmliche Kopie und bedient die üblichen Klischees.
    Ich kann nur hoffe, daß sie sich stimmlich nicht kaputt macht und nicht von der Musikindustrie verheizt wird.

  30. Laura said

    dieses mädchen is der oberhammer und das gerade mal mit 11 ! jahren….

  31. benedikt said

    wirklich unglaublich! habe mir diesen song mindestens 10 mal hinter einander angehört und jedesmal gänsehaut und feuchte augen bekommen. wirklich verrückt! the voice streisand, aber auch dion und carrey sind noch weit weg. mit dem entsprechenden willen, einer tollen familie und umfeld kann sie es sicher schaffen. sie hat ja auch noch genügend zeit! 11 jahre…!

  32. Hallo ,ich könnte mir Bianca den ganzen Abend anhören!

  33. Joe said

    Naja, ich weiss jetzt wenigstens welche CD ich as nächstes kaufen werde. Vom ersten Moment an, hab ich mich in ihre Stimme verliebt…

  34. Reggina said

    Wow so eine suuuper stimme und das nit elf wow,ich hoffe aber das man sie ein Mädchen sein lässt,nicht auf sexy trimmt,das einfache und natürkiche an ihr gepaart mit dieser Stimme,genial!

  35. Valnuss der Göttergleiche ;-) said

    Jaja, ’ne beeindruckende Stimme hat sie wirklich für ihr Alter.
    Ich schließe mich hier einigen an und hoffe, dass sie nicht in richtung sex-sells gezogen wird. Irgendwie tut sie mir auch leid.. mit 11 Jahren so einen Erfolg..
    Schmunzeln muss ich allerdings, wenn ich lese, dass hier manche Gänsehaut kriegen und wahrlich vom Hocker gehauen sind. Ok, das ist bei jedem anders aber wenn man mal die Augen aufmacht bzw. die Ohren spitzt, entdeckt man vielleicht Sänger/Sängerinnen die weitaus mehr auf den kasten haben als Bianca Ryan.. Nicht jeder will Kommerz mit seiner Musik betreiben. Tip an die, die andere gute Stimmen hören wollen. Sucht mal nacht Musik aus dem asiatischen Raum..

    Ansonsten noch viel Glück für Bianca..

  36. Empel said

    Sie singt jetzt am Wochenende LIVE in Hessen für einen guten Zweck

    http://www.ffh.de

  37. OldTom said

    Ich bin sprachlos. Habe die Kleine im TV gesehen. Dachte erst wieder an so ein Fakevideo. Aber was ich dort sah und hörte war/ist der Hammer. Habe dadurch gleich im Netz gesucht und bin fündig geworden.

    Sogar mich als gesandenen Mann hat es umgehauen. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. (Und ein wenig die Wangen) 😉 Einfach Genial das Mädel.

    Bitte lieber Gott pass auf. Nicht das sie von so Geldgierigen Managern Sexive vermarktet wird. Sie ghöhrt auf die großen Bühnen der Welt.Die Poprichtung währe glaube ich nicht so gut. Meine Meinung. Eher Musicals oder der Art.

    Ein Traum von einer Stimme. *ten points

  38. Jule said

    WOOOOOOOOOOOW!!!!!! als ich diese Hammerstimme zum ersten mal gehoert hat trieb es mir eine gaensehaut auf den koerper und das grundwasser in die Augen. Man wuerde ohne es zu wissen nie darauf kommen das hier ein 11 jaehriges kind hinter der stimme steckt. Echt supper hammer starke stimme. musste ich mal loswerden
    Gruss Jule

  39. dominik und angie said

    MAMA ist ganz begeistert von dieser tollen Stimme!!!
    un ich auch!!! ^^

  40. Wolfgang said

    WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN!!!!
    So eine tolle Stimme, ich hab Gänsehaut und tränen in den Augen!!!!

  41. bonita said

    die kleine ist einfach der hammer…einfach nur OHNE WORTE….das ist auch KEINE neue christina A.!! sondern die kleine ist einmalig!!! immer diese vergleiche….das ist bianca ryan…!!! **gEiL**

  42. shaka said

    Verbeug ….wie oben gesagt OHR WORTE das ist bianca ryan..die welt top divas können einpacken!!!

  43. Moi said

    Das sie eine absolute Hammer Stimme hat ist wohl nicht abzustreiten , aber dass die CD eher ein Flop ist , irgendwie genausowenig.
    Das sind ja größtenteils ( oder sogar alles? ) irgendwelche Kopien.
    Ich denke aus so einer Stimme sollte man doch mehr rausholen wie ein paar dämlich Covers … was individuelles und vor allem neues , was auf ihre Stimme zugeschnitten ist , das hätte ich erwartet und erhofft , aber naja , das Leben ist eben eine einzige Enttäuschung 😉

  44. Lord Dexter said

    Was soll man da noch sagen…..“EINFACH NUR GEIL“.

    ps. Am 15.12.2006, also morgen, kommt ihre CD auch bei uns in den Laden.

    LG

    L. D.

  45. powerlocke135 said

    echt ey ich kann allen nur recht geben…sie is der HAMMA !!!!!!!
    krass ey boa ich flipp gleich aus xD
    meine sch*** kann die soooooo gut singen und das mit 12 jahren wooooooow

    heagdl *kiss*

  46. STer said

    die singt echt geil…Ich bin von der schweiz.giebt es hier in der schweiz auch eine cd von ihr????

  47. Peter said

    Gegen Bianca sehen andere Sänger sehr schlecht aus.

    Echt ein Wahnsinn die Kleine!!!

  48. Ich bin beeindruckt!!!

  49. Lord Dexter said

    Biancas erster Auftritt bei EIN HERZ FÜR KINDER war der high ligth des abends, neben den über 8,8 Mio. € an Spenden. Sie ist jeden falls super angekommen.

    LG
    Lord Dexter

  50. Red Snow said

    Ich habe die kleine das erste mal im Radio gehört und konnte nicht glauben das sie erst 12 ist.Denn klingen tut sie wie eine GROSSE!!!!
    Ich denke wir werden noch eine Mänge von ihr hören und wünsche ihr auf ihrem weiteren Weg viel Glück!!

  51. Santa said

    Liebe Bianca Ryen!!!
    Ich war krank und lag im Bett als das Radio dein Weihnachtssong abspielte. Als ich deine Stimme hörte haute es mich fast aus dem Bett und ich kriegte eine Gänsehaut ( Das ist noch fast nie passiert). Ich wollte nur sagen, dass du so weiter machen sollst und das du es sicher zu etwas ganz grosses bringst. Deine Santa

  52. Lizzy said

    Also ich find die stimme von der kleinen auch total toll… aber wisst ihr vielleicht, wie viel geld sie schon eingenommen hat?

  53. Mimi said

    Die Simme is der hammer!!

  54. jean t. said

    Sie singt wie eine Göttin. Es ist wie ihr Vorbild Yolanda Adams (Gospelsängerin) es gesagt hat, normalerweise braucht es jahre einen Song so zu performen,dass Herz und Seele durch gesang nach außen transportiert werden. But she`s got it already.Hut ab!

  55. Heinz said

    Bianca singt sehr schön. Auch die Videos sind echt Super. Ein ganz grosses Kompliment an Bianca!

  56. Ilona said

    Ein neuer Star ist geboren….., die Stimme geht durch und durch. Alles Liebe und Gute für Bianca Ryan 🙂

  57. Tina said

    Hallo

    Also ich finde Bianca hat eine mega stimme, und meiner meinung her wird sie in 5 Jahren so weit oben stehen wie bisher noch niemand…. Ich habe ahnung von Musik und ich habe in meinem leben sowas noch nicht gehört und wenn ansatzweise aber net von einer 11 Jährigen.. Was ich scheiße finde ist folgenes um himmelswillen warum ist das Album so scheiße gemacht da sind lieder drauf die wurden so scheiße aufgenommen die sie Live viel viel viel besser singen würde. Legt ihr keine Steine im Weg produziert sie wie eine Diva und sie zeigt euch was eine Stimme ist….

    Danke Bianca man darf wieder an Musik glauben am rohen gesang ohne irgendwelche hilfmittel…

  58. Letizia said

    Als ich es dass zum ersten mal gehört wie sie sang habe war ich sehr froh. Ich hatte immer geträumt, dass ich eines Tages auf eine Bühne stehen würde und singen! Ich bin bald 13 und dieser Wunsch ist mir nie in Erfüllung gegangen. Ich weiss das ich nicht eine schöne Stimme habe. Aber ich bin sooooooooooo froh, dass jemand anders mein Wunsch erfüllen konnte. Und diese Stimme ist die aller schönste Stimme die ich je gehört habe!

  59. profimusiker und vocaltrainer said

    hy leute

    ich bin nun 25 und habe alle musikschulen abgeschlossen, die es wahrscheinlich gibt.
    Aber was diese Bianca da von sich gibt ist einfach der Hammer!!!!!
    Ich habe noch nie so eine geniale Stimme gehört und ich mache seit meinem 4.ten Lebensjahr Musik!

    Leider muss ich dazu sagen, dass ich die CD von ihr gekauft habe und diese leider nicht so genial klingt( wahrscheinlich der Fehler von den Produzenten) wie der erste Auftritt von ihr in dieser Show!!

    Bin aber trotzdem ein riesen Fan von ihr!!!!!

    Grüsse aus dem Wallis (schweiz)

  60. Lea said

    W-O-W.
    Mich hat’s echt aus den Latschen gekippt, als ich das gehört habe! das ist ja ne WAHNSINNSSTIMME! Die kleene ist ein Wunder, so etwas habe ich noch nie von einem 11jährigem Mädchen gehört!
    R-E-S-P-E-C-T!
    Die Kleene mit dem Jodeln ist zwar auch süss, aber diese Bianca Ryan – Hut ab, ehrlich.
    Ich muss der Jury-Mitgliederin zustimmen: un-be-liev-able!
    Das hier ist der Start, für Biancas steile Karriere, ich bin mir sicher!
    Die 1 Million Dollar hat sie ECHT verident, die kleene, und wisst ihr wieso?! Sie muss nicht auf Schönheit, oder Markenklamotten setzen – sie hat ihre Stimme!

  61. Olivia said

    Bin beeindruckt. ECHT beeindruckt!

    Bianca Ryan – Viel Glück und Erfolg mit deiner beginnenden Karriere!

    Von Ganzem Herzen

  62. Cameron said

    Bianca, diese Stimme is H-A-M-M-E-R!!!!!! Das ist n echtes Wunderkind!! So etwas hab ich noch nie gehört und sogar Stars wie Aguilera macht sie Konkurenz!! Meiner Meinung nach singt sie sogar besser!!!!!!!

  63. Michelle said

    mir sind fast die trännen gekommen, so gut war sie! unglaublich das man mit so jungen Jahren schon eine so wundervolle Stimme haben kann!
    Viel Glück, du wirst bestimmt einmal ein Star, Bianca!

  64. claudia said

    ihre Stimme ist einfach super

  65. Amy Lee fan said

    Bianca Ryan ist einfach die beste! 😀
    Sie kann wenn sie will alle besiegen! 50 cent, Akon, Christina Aguilera, Shakira, Eminem, 2 Pac, u.s.w. 😉
    Ihre Stimme: einfach genial, und doch sooo jung! 😮
    Mach weiter so!!! 🙂

    Claudia-Andrea

  66. Natalie said

    Ich find dich toll……
    HEIRATE MICH!!! xD

  67. Amy Lee fan said

    GO BIANCA!!! 😀
    Du bist die beste!! 🙂
    Du kannst alle besiegen wenn du willst! 50 cent, Akon, Eminem, Christina Aguilera, Shakira, 2 Pac, u.s.w.!! und doch so jung..
    :O
    Wieso hab ich nciht so ne WAHNSINNSSTIMME??!!

  68. Amy Lee fan said

    😥 wieso hab ich nciht so ne wahnsinnsstimme? 😥

  69. Amy Lee fan said

    ach ja, ich dachte sie ist 12…. 😦

  70. mum said

    Bianca Ryan hat nicht nur die Weltbeste Stimme sondern auch etwas von Melanie Thornton,was bis jetzt wohl noch keinen aufgefallen ist …..Gänsehaut pur

  71. Anonymous said

    Also ich habe mal einen Tag mehr oder weniger damit verbrant nach Brianca Ryan zu suchen und mußte dabei fast 3 packs Taschentücher verbrauchen. Die Kleine hat echt ne Hammerstimme, hoffe genauso wie die anderen, das sie nicht verheizt wird … ich habe sie selbst als den albert einstein der musikgeschichte benannt, sie ist echt echt ein super-talent und ich denke sie puzt alle diven der welt weg …

  72. blackrazor said

    Also ich habe mal einen Tag mehr oder weniger damit verbrant nach Brianca Ryan zu suchen und mußte dabei fast 3 packs Taschentücher verbrauchen. Die Kleine hat echt ne Hammerstimme, hoffe genauso wie die anderen, das sie nicht verheizt wird … ich habe sie selbst als den albert einstein der musikgeschichte benannt, sie ist echt echt ein super-talent und ich denke sie puzt alle diven der welt weg …

  73. Mike said

    Ich muss erst mal wieder Luft holen – habe klatt das Atmen vergessen.
    Mit dieser Stimme und diesem Selbstvertrauen ,, wir werden noch viel von Ihr hören,,.
    Hoffentlich zerstört man sie nicht als Mensch

  74. Frank said

    eben das 1.mal gehört, ich bin fassungslos, im positiven Sinne. Wahnsinn, mir sind die Tränen gelaufen, so schön wars! A new star is born!!! *T O P*

  75. Annelie said

    M A N O H M A N !

    Kind ich bin 65 J alt,aber so eine Stimme hab ich selten

    gehört,einfach geil

  76. Mike said

    unfassbar,.ich bin wie vom Donner gerührt.

  77. Anita said

    Mir fehlen die Worte, und die Tränen laufen meine Wangen runter.
    Bianca mach weiter so, laß dir dabei aber nicht deine Kindheit und deine Jugend nehmen. Die kann dir nämlich bei all dem Ruhm, den du sicherlich haben wirst, KEIN MENSCH zurück geben.
    alles liebe für deine Zukunft

  78. I never, ever hear a 11 year-old girl like that in my whole life, she realy blow me away, it´s amazing, incredible and she is so wonderful and great blessed with this voice.
    I hope only that some manager will not distroy her, bec. we know from the history what happen to a kiddi-star and how many profit-bitches jumping on this running train-plattform, she have her own right to developp her childhood and we must and have to respect it.
    According her voice, she will blow up any other actual singer in the USA and the whole entitled world, she have a very big and amazing future bevor!!!
    I hope to hear from this young girl more and wish her and both fans God´s great blessing and best wishes.
    Engineer (Dipl.Ing.) Brian Peters.

  79. Horst said

    Das ist ja wohl der absolute Hammer.- So was habe ich bis jetzt noch nicht gehöhrt.

  80. Dietmar said

    „change your hair, change your dress, and change your shoes….“
    Noch Fragen? Armes Kind….

  81. tha chriz said

    Unglaublich diese Stimme!!!!!!!!

  82. Willi said

    Was für eine Hammerstimme. Da fällt dir nichts mehr ein

  83. Flatuser said

    Ich habe eine Gänsehaut und werde morgen gleich losfahren und mir ihre CD kaufen! Großartig!!

  84. HoTRoDi said

    Absolut hammermaessig geil !!!!!

  85. Anonymous said

    „dass ist so geil ich bin zu tränen gerührt “ „unglaublich habe sowas noch nicht gesehen“

    Gänsehaut pur

  86. Kastrator said

    Wenn ich so die Flachwichser im Deutschen Fernsehen bei der Superstarsuche ansehe muss ich ununterbrochen kotzen,kotzen,kotzen

  87. sooooo ein wahnsinnn!

    und da sitzt david hasselnuss in der jury!

    das leben ist nicht gerecht!

  88. stefanie said

    das ist unglaublich!! bianca ist einfach der absolute wahnsinn!!!!!!!!!!!!

  89. Holger said

    einfach der W A H N S I N N !!!, habe das Mädel das erste Mal am Freitag auf RTL “ Die 10 Castingstars“ gesehen, und konnte garnicht glauben, was ich da sehe. Jetzt bekam ich gerade die Bestätigung mit diesem Videotape da oben. Einfach der Hammer, da können sich aber unseren schnulzigen DSDS Kandidaten 3 Scheiben von abschneiden!!!

    Weiter so !!!!!!!! :-)))

  90. diana said

    Woow mit 11 jahre soo eine stimme!!! 😀 besser als whitney houston!!!!!!

  91. Karl-Heinz said

    Sprachlos..alles wird winzig, um nur ihre ihre Stimme zu beschreiben.

  92. cat said

    hi, ich werde in der schule einen vortrag über die kleine jodlerin machen. 🙂 habt ihr vielleicht tipps, wo ich noch mehr über sie erfahren kann?

    mfG

  93. chriss said

    so eine stimmgewaltige, suesse kartoffel.
    crass, wie schnell man menschen zu seinen fans machen kann, wenn man so ein talent besitzt.
    verdient hat sie es. bianca taylor ryan, ich bin dein fan!
    der vater hat ihr noch ein paar jaehrchen mehr kindheit geschenkt als ihr mit 8jahren plattenvertraege winkten.
    das zeigt, dass es menschen in ihrem umfeld gibt, die auf sie aufpassen.
    viel glueck bianca!

  94. lisa said

    das ist der hammer mann ey so eien geile stimme habe ich noch nie gehört ich habe voll die gämsehaut bekommen mann leck mich fett ey die hat so ne geiel stimme so was gibs nur einmal aufe welt

    das mädchen hat ehct talent ein stecken und verkaufen sag ich nur dazu verdammt geil echt

  95. Nelina said

    Voll der Hammer!!! Gänsehautfeeling pur!!!

  96. Anonymous said

    UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich ahbe so etwas noch nie in meinem leben gehört !!!!!!!!!!!wenn ich einmal mit ihr reden könnte dann würde ich sie fragen wo sie diese kraft beim singen herkriegt !!!!!!!ich kann es immer noch nicht glauben …….Nathalie

  97. Anonymous said

    die volll die geile stimme .mann echt unfassbar echt geillllll ,großes lob mannn bye

  98. Anonymous said

    Ich habe Bianca Ryan das erste mal auf RTL gesehen “ die 10 besten Castingstars“. Ich habe einen moment aufgehört zu atmen als ich ihre stimme gehört habe. sie ist der wahnsinn

  99. leonope said

    Schönen Abend alle miteinander;)

    Ist recht interessant zu lesen wie die Meinungen hier doch teilweise auseinander gehen, aber es ist zulässig.
    Ich bin der Meinung, dass von all den „befürchteten“ Verbiegungen des managements, Bianca sehr wohl in eine Richtung gedrängt werdenb wird, man muss ja schliessslich die Abermillionen die man in sie hinein“investieren“ muss und auch wird, wieder verdienen. Es wird also sehr viel an ihrem Vater liegen, wie weit er dieverse Manager bzw. Bosse von Plattenfirmen und noch schlimmer, die PR-Leute dieser Industrie, in ihr Leben eint´ziehen und damit darin rumstochern lässt. Über ihre Stimme braucht man keinen Kommentar mehr abzugeben, denn wenn sie so weitermacht und ihr die Entwicklung ihres Körpers (Stimme) keinen Strich durch die rechnung macht, dann wird sie sicher auf die Stufe einer Dion, Carey, Houston und wie immer all die Diven heissen mögen, kommen. iMan wird sie nämlich genau in diese Richtung in vermarkten. Wenn ihr allerdings ihr Vater freien Lauf lässt und nicht dem schnöden Mammon erliegt, was sicher mehr als hart sein wird;)…, dann gehe ich sogar noch weiter und behaupte, vorausgesetzt es ist auch Biancas Ding, dass hier die größte Konkurrenz zu einer Ikone ensteht, die überhaupt nur möglich ist….und die, leider muss man hier „hieß“ sagen….ist Janis Joplin! Go Bianca, long live Janis!

  100. leuca said

    puh,aber das ist eine Jahrhundertstimme.Nicht zu vergleichen mit wem auch immer!Aber wenn man dieses Mädchen weiter fördert nicht auszudenken wo das noch hin führt!Sie hat unser aller Herz berührt!Lasst ihr Zeit!

  101. roisine said

    ich glaube sie ist die beste und bleibt sie auch

  102. Lucas said

    Das Mädchen, ihre Stimme, ihre Ausstrahlung ist mindestens einmal am Tag Pflicht, danach geht es mir viel besser, ist der absolute Hammer und verursacht Gänsehaut pur.

  103. Alcor said

    Oh mein Gott!
    Ich hielt das zuerst auch für ein Fake…
    Diese Stimme! Ich frage mich, wie viel Gesangsunterricht und Druck der Eltern die Kleine schon über sich ergehen hat lassen müssen…
    Sicher hat sie viel Talent, aber die ganze Show sieht nach ehrgeizigen Eltern, die ihre Kinder möglichst weit bringen wollen. Damit möchte ich aber nich Biancas Leistung unterdrücken, die ist echt Hammer! Auch wenn alle Songs fast gleich tönen… 😉
    Wow, wow, wow!

    Aber Leid tut sie mir auch. Dieser Rummel, der jetzt um sie gemacht wird… Ich versuche mir oft, vorzustellen, wie es wäre, berühmt zu sein, und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich es nicht bin!
    Und das schon mit elf Jahren… Und die Anforderungen, die jetzt alle haben… Und was wird später? Singt sie weiter bis es zu viel ist, oder hört sie rechtzeitig auf? Halten ihre Familie und Freunde zu ihr? Wird sie mit ihrem Erfolg fertig oder zerstört sie sich nur selber?
    Dieses Mädchen ist zu bedauern!

    PS: Gibt’s auch Clips der anderen Kandidaten, nur so als Vergleich?

  104. princo said

    @Alcor, ja die Clips der anderen Kandidaten gibt es auch zu sehen. Steht sogar in meinem Artikel beschrieben, wo man sie findet.

  105. Anonymous said

    für ein 13jähriges mädel eine hammerstimme weiter so
    gruß SIGGI

  106. Bianca ryan hat so eine hammer stimme diese stimme hat gott ihr gegeben einfach klasse sie ist christina zwei.

  107. K_r_i_s_t_i_n_a said

    wow o mein Gott bianca ryan singt sooooo gut das ist unglaublich die weiss das whrscheindlich noch gar nicht was Sie da im leben schon erreicht hat. das ist unglaublich einfach super. ich höre Sie sehr gerne mein respekt.

    die kleine wird mal die beste glaubt es mir

  108. Jörg said

    Es mag sein, dass einige Menschen den „Rummel“ um Bianca bedauern und sogar den Wertegang bis zu Ihrem Erfolg dem falschen Ergeiz der Eltern zuschreiben. Wer auch nur annähernd eine Ahnung hat, wie Musiker und Sänger erfolgreich und bekannt werden weiß, dass es nur durch Tallent und viel viel Üben möglich ist, in einer solchen Show zu bestehen. Leider hatte ich zu meiner Zeit nicht die Chance mein Können bei einer solchen Show zu zeigen. Um so mehr freue ich mich, dass dies heute für junge Musiker möglich ist.
    Und sind wir doch einmal ehrlich, ob Fachmann oder Laie,… wer durch einen solchen Gesang nicht berührt, oder gar zu Tränen gerührt ist, der hat ein kaltes Herz. Sind wir dankbar, dass es
    noch junge Menschen gibt, die so viele Menschen auf der Welt begeistern können.
    Freuen wir uns mit Bianca!!!

  109. alexandra said

    du hast total eine hammer stimme ich könnta eine woche lang zuhören die cd hab ich schon gekauft!!!!

  110. Anonymous said

    sooooo ein geile stimme mach weiter sooooo echt respect bye

  111. Denis said

    Wenn sie fähige und vernünftige Menschen in der Umgebung hat, wird sie zumindest keine Britney Spears. Den Rest wird man dann sehen. Aber Hut ab, so eine Stimme in dem Alter ist enorm.

Kommentar verfassen

 
