Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Wie weit kommt man mit 50 Euro?

Posted by princo - 27.07.2006


Mich würde mal interessieren, was ihr mit 50 geschenkten Euro so anstellen würdet.

14 Antworten to “Wie weit kommt man mit 50 Euro?”

  1. 50 Euro sind nen Haufen Geld, besonders wenn man 3 Kinder hat und zur Zeit arbeitslos ist.
    Ich würde ein Geburtstagsgeschenk für meinen ältesten kaufen, der wird am 2.8. 10 Jahre alt. Bis jetzt sieht es allerdings so aus, als würde dieser Geburtstag sehr, sehr klein (und traurig)ausfallen….

  2. Diana said

    So ähnlich seh ich das auch! Für ne Familie ist das viel Kohle,also ich könnte uns 3 davon gut einen Monat ernähren, wenn nicht länger! Oder einen Teil der Kosten bezahlen die so im Monat anstehen! Irgendwas fällt einem ja immer ein!

  3. 50 euro sind viel schotter, ich würde mir davon einen schönen abend machen.

  4. Jan said

    Damit könnte ich meine DSL 6000 Flat zzgl der Telekom Grundgebühr und meine monatlichen Telefonkosten bezahlen;)

    Oder zu zweit in die Tapas-Bar neben an gehen, schmeckt super dort, nur sind da 25€ pp an einem abend nix.

  5. zuiderbuur said

    Ich würd mir ein schönes Mauspad davon kaufen. Ein Einzelstück natürlich.

    Oder ich würd einen Prozeß führen.
    Für ein zwei Instanzen wirds ja wohl reichen.

  6. princo said

    @Diana
    Bin sprachlos. Wie machst du das?
    Hast du darüber schonmal gebloggt?
    Wenn nicht, mach das unbedingt!
    Und bitte einen Trackback hier reinfeuern.
    Ich will wissen, wie das geht.

    @Jan
    Nutzt du die die VOIP Flatrate bei deinem Tarif nicht? Oder rufst du oft andere Handys an?

    @all
    Nett, daß euch auch andere Themen hier interessieren 😉
    Vielen Dank dafür.

  7. Gast Leser said

    50 Euro, hmmm. Ich finde das ist heute nicht mehr wirklich viel, jedenfalls keine 100 DM mehr. 😉

    Ich glaube nicht das wir damit was besonders machen würden, sondern sie würden einfach in die Haushaltskasse wandern.

    @Diana
    Ja, unbedingt mal bloggen wie man damit 3 Leute einen Monat ernähren kann! 🙂

  8. Jan said

    @ princo
    Eine VoIP Flaterate habe ich nur zum selben Anbieter, alle anderen Telefonate ins Festnetz kosten 1ct, das nutze ich.
    Kommen im Monat vielleicht 4-5€ zusammen.

    Gut, von den 50€ bleiben noch ein paar übrig, dann gibts dafür halt Dönertier;)

  9. Callgirl bestellen und es in passiv anale Position zwingen? ;D

    Comics kaufen, glaube ich.

  10. Zuerst gehe ich zu einem bestimmten Discounter und hole mir 116 Flaschen tschechisches Bier. Eine Flasche kostet (inc. Pfand) 0,43 Euro. Das macht also 49,88 Euro. Bleiben als Rest 0,12 Euro.

    Wenn ich das Bier ausgetrunken habe, gebe ich die Pfandflaschen zurück. Dann erhalte ich 9,28 Euro Pfandgeld.

    Zusammen mit dem Restbetrag von 0,12 Euro ergibt das 9,40 Euro.

    Die Frage muß also lauten, was macht man mit 9,40 Euro?

  11. stefansuperstar said

    nochmal bier kaufen…lol

  12. vivec said

    Ich würde es bei http://www.beerenweine.de in Gewürzwein investieren

  13. @10: Wie schaffst Du es, nach 116 Flaschen tschechisches Bier noch Pfand einzulösen? 😉

    Oder meintest Du ggfs. „am nächsten Tag den Pfand einlösen“ ? 🙂

  14. loewenzahn said

    ich find auch, dass 50 öcken heutzutage nicht mehr viel sind,
    ich würd wahrscheinlich ins kino gehen. mit allem drum und dran, an allen drei kinotagen und danach noch das ein oder andere bier im biergarten trinken gehen.
    ich bin ein verschwender. i know.

Kommentar verfassen

 
