Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Bewegung im Heros-Skandal

Posted by princo - 03.08.2006


Gerade bin ich beim Shopblogger auf einen Artikel im Handelsblatt aufmerksam geworden, der ein paar Hintergründe bei einem Betrugsfall beleuchtet, bei dem immerhin 540.000.000,00 EURO veruntreut wurden. In einem meiner ersten Blogeinträge hatte ich damals schon über den Fall berichtet.

Das ist unheimlich spannend zu lesen, ein Wirtschaftskrimi, der so unglaublich klingt, daß man es eigentlich gar nicht richtig glauben kann: Lesebefehl!

Advertisements

2 Antworten to “Bewegung im Heros-Skandal”

  1. Sören said

    Melde gehorsamst:(Lese-)Befehl ausgeführt. 😉

    Der Artikel ist es wirklich wert, gelesen zu werden. Eine fast unglaubliche Geschichte.

  2. es ist manchmal wirklich sonderbar mit was die leute durchkommen und wie lange es dauert bis alles auffliegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: