Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Nackte Frau mit richtig dicken Dingern

Posted by princo - 15.08.2006


…auf dem Rücken wird mit einem Buch verprügelt. Gezeigt wird die „operative“ Entfernung einer Zyste unter nicht sterilen Bedingungen.

Es empfiehlt sich, während des Videos etwas zu essen. Vorzugsweise etwas mit Mayonnaise.

Advertisements

4 Antworten to “Nackte Frau mit richtig dicken Dingern”

  1. Conny said

    Nachdem, was ich in den letzten Wochen bei meiner Tochter gesehen habe, ist das harmlos.

  2. Sören said

    „Cremig pastös“ nennt man so etwas.

    Selbst für jemanden mit einer medizinischen Ausbildung ist das nicht unbedingt „lecker“.

    Aber die Empfehlung, beim Anschauen etwas mit Mayo zu essen, ist klasse! 😀

  3. […] Was Princo da gefunden hat, ist ja echt widerlich. […]

  4. fire said

    Geil, das ist Pickel ausdrücken für große. Ein leichtes übelkeitsgefühl ist noch da aber das war schraurig schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: