Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Gewinner und unglaubliche Verlierer

Posted by princo - 23.08.2006


Wie man bei „Who Wants To Be A Millionaire“, supercool mit einer Million abschließt, und dazu noch ein kostenloses Telefonat schnorrt, zeigt dieses Video.

Man kann bei dieser Sendung aber auch richtig Pech haben. Das muss man sich anschauen. Der Kandidat kommt bei der 300 Dollar Frage ins Schleudern. Dann zieht er seine Joker. Zuerst wird das Publikum befragt, welches ihm mit 75% die richtige Antwort nennt. Er traut dem Publikum aber nicht, und setzt den 50-50 Joker ein. Auch das hilft ihm nicht weiter, und er befragt seinen Telefonjoker. Da dieses Gespräch sich gar nicht so richtig entwickeln kann, ist die Zeit auch viel zu schnell vorbei, und er muß sich für eine von zwei Möglichkeiten entscheiden.

Das Video wurde direkt vom Fernseher abgefilmt, und es gibt einen Off-Sprecher, der sehr lustige Kommentare dazu abgibt.

Dafür hier wieder ein absoluter Winner, der letzte Kandidat kommt mit einer perfekten, samtweichen Technik daher (leider etwas lang).

Advertisements

2 Antworten to “Gewinner und unglaubliche Verlierer”

  1. spellcheck said

    Hey Joshi,

    Looser? I am not convinced,
    Loser mit einem „o“ ! Nur so, unter uns Spitzendiplomaten.

  2. princo said

    Mist, das ist mir durschgerutscht. Ich habe es geändert. Danke für den Hinweis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: