Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Bianca Ryan singt „The Impossible Dream“

Posted by princo - 01.09.2006


Nachdem Bianca Ryan den Wettbewerb America’s Got Talent so überzeugend gewonnen hat, interessieren sich weltweit sehr viele Leute für dieses kleine Mädchen mit der großen Stimme. In vielen Blogs und Foren wird über dieses Talent diskutiert, und sehr oft wird dabei mein Blog verlinkt. Das macht mich schon ein wenig stolz. Daher ist es mir eine große Freude, euch ein weiteres Video von Bianca Ryan zu präsentieren.

Mir ist aufgefallen, daß in vielen Beiträgen die Formulierung „für eine Elfjährige hat sie eine tolle Stimme“ verwendet wird. Das finde ich etwas schade, weil sie dem Talent von Bianca Ryan nicht ganz gerecht wird. Natürlich wird ihre Stimme noch weiter reifen, aber daß das Mädchen wirklich Talent hat, kann man nicht ernsthaft bestreiten.

Daher finde ich ihren Song „The Impossible Dream“ sehr hilfreich, denn es zeigt, welche Stimmgranate Bianca bereits mit neun Jahren war. Es war ein Auftritt bei der Sendung Star Search. Dort hat sie leider nicht gewonnen, aber damals gab es youtube anscheinend noch nicht.

Und auch bei diesem Lied bekomme ich Gänsehaut.

Übrigens, Bianca Ryan ist am 1.9.1994 geboren. Heute ist ihr Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Bianca!

<< Mehr über Bianca und alle anderen Videos>>

7 Antworten to “Bianca Ryan singt „The Impossible Dream“”

  1. oldnag said

    Ihre Stimme hat sich in den zwei Jahren dazwischen jedenfalls gut weiterentwickelt. Und das Training zwischendurch scheint einfach verdammt viel gebracht zu haben.

    Ich wünsche Ihr auch nach dem „Stimmbruch“ den nunmal alle Menschen erleben eine gute Karriere mit viel Erfolg auf der Bühne! Natürlich nicht nur für sie sondern natürlich für die Zuhörer. Und möge ihr und der Familie das Geld nicht zu Kopf steigen!!!

    http://www.biancaryan.com/ scheint wohl ihre offizielle Seite im Web zu sein.

  2. Rociel said

    Wahnsinn! Echt schade, dass wir hier in Deutschland so gut wie überhaupt nichts mehr von dem Fortgang mitbekommen (mal abgesehen von YouTube etc.)

    Mich würde außerdem interessieren, wie’s mit Taylor Ware und so weitergeht.

  3. Wow, das ist echt unglaublich. Ich hoffe aber echt, dass sie nicht zu einer Britney Spears oder so mutiert, weil man wird schnell eingebildet (naja, sie hat echt Grund dazu, eingebildet zu werden, bei so einer Stimme…) durch sowas, und dann kommt ein Flax nach dem anderen. Aber trotzdem, hammermaessige Person, man sieht ihr echt an, dass sie es wirklich nicht glauben kann!

  4. Herbert said

    stehe eigentlich überhaupt nicht auf Schnulzen. Aber die Kleine macht mir Gänsehaut.

  5. Kurt said

    erstaunlich… aber ich mag es nicht, wenn kinder wie erwachsene singen. berührt mich nicht.

  6. pwner said

    sie ist zwar erst 12, aber die stimme ist echt unglaublich. Ich hoffe, dass das Musikbusiness sie nicht (gleich) zerstört!

    Auf jedenfall werde ich ihre karriere mit interesse verfolgen 😉

  7. Shaka said

    @Kurt dan hör weiter dein volksmusik bullshit man,wen es sogar mich als harten hip hoper berührt,dan frag ich mich ob bei dir echt was damals beim geburt schief ging!!

    Definitiv und ich steh dazu ich bin fan von der kleinen geworden…peeeaceee

Kommentar verfassen

 
