Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

ganz frisch: Callboy-Witze

Posted by princo - 12.09.2006


Schon gemerkt? Er gibt keine Witze über Callboys. Ich habe nur ein kleines Giggolo-Lexikon auftreiben können.

Es gibt massenhaft Witze über Beamte, Schornsteinfeger, Ärzte, Friseure, Geistliche, Babys, Hausfrauen, Kraftfahrer, Müllmänner, Nutten, Programmierer, Kapitäne, Krankenschwestern, Lehrer, Klavierspieler, Elektriker, Zählerableser, Zettelverteiler, Richter, Anwälte, Sekretärinnen, Fischer, Taucher, Bombenentschärfer, Arbeitslose, Könige, Präsidenten, Kellner, Schauspieler, Busfahrer, Detlef, Raumfahrer, Sänger, Zugführer, Schaffner, Pornodarsteller, Durschdendreckzieher, Lordi, Masseure, Angela Merkel und noch viele weitere Gruppen.

Aber keinen Einzigen über Callboys. Liegt es daran, daß Callboys möglicherweise selbst gar keinen Humor haben? Daß es dieser Berufsstand nicht gelernt hat, auch mal über sich selbst zu lachen?

Es ist mir zu mühselig gewesen, eigene Witze zu kreieren, aber gut abgehangene Blondinenwitze eignen sich vorzüglich als Einstieg, man muß sie nur ein bissel umschreiben. Manschmal werden sie sogar ein klein wenig lustiger dadurch.

Mein Humor ist sicher nicht jedermanns Sache, Humorlose und Callboys brauchen jetzt gar nicht weiterlesen.

  • Warum freut sich ein Callboy so, wenn er ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
  • Was sagt man zu einem Callboy ohne Arme und Beine? Hm, hübscher Hintern
  • Wie beschäftigt man einen Callboy für mehrere Stunden? Einfach „Bitte umdrehen“ auf beide Seiten eines Papiers schreiben
  • Wie kann man einen Callboy Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
  • Was ist das Skelett eines Callboys in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Callboy und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Callboy und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen höheren IQ
  • Was ist ein Callboy auf dem Gymnasium? Ein Besucher.
  • Warum essen Callboys keine Gewürzgurken? – Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.
  • Warum essen Callboys keine Bananen? – Sie können den Reißverschluß nicht finden.
  • Was tun Callboys hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? – Ihre Füße.
  • Warum benutzen Callboys keine Vibratoren? – Sie zerbrechen sich damit immer ihre Zähne.
  • Wieviel Callboys braucht man, um Schokoladen-Chips-Kuchen zu backen? – 10. Einer macht den Teig, 9 schälen die Smarties.
  • Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf eines Callboys fliegt?- Raumgleiter.
  • Warum tun Callboys die Worte der Leute weh?- Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.
  • Warum versagen Callboys als Prostituierte? – Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.
  • Eine Studie hat ergeben, daß Callboys mehr Spaß haben. – Aber sie können sich nicht erinnern, mit wem.
  • Woher weiß man, daß ein FAX von einem Callboy abgeschickt wurde? – Es ist eine Briefmarke drauf.
  • Was ist für einen Callboy lang und hart? – Die 4. Klasse.
  • Woran merkt man, daß ein Callboy gut blasen konnte? – Das Bettuch hängt in deinem Arsch fest.
  • Warum kann man einem Callboy alle Callboywitze erzählen ? – Weil er sie sowieso nicht rafft!
  • Was ist das wichtigste Organ eines Callboys? – Die Nase. Damit er beim Blasen atmen kann.
  • Warum ejakulieren Männer stoßweise? – Damit die Callboys mit dem Schlucken nachkommen.
  • Welche Fernsehsendung sieht ein Callboy am liebsten? – Lenssen und Partner
  • Was bedeutet es, wenn ein Callboy ein schwarzes Halstuch trägt? Schwarzer Gürtel im Blasen.
  • Wie kann man einen Callboy konfus machen? Garnicht, er wurde so geboren.
  • Wieviel Callboys bekommt man auf einen Quadratmeter? Alle der ganzen Welt, denn – Sie sind so hohl das man sie ineinanderstecken kann.
  • Was sind 10 Callboys, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal

Alle Callboys
haben lange Haare
nur nicht
Frank (Name geändert)
der hat Borsten

Disclaimer: sämtliche Witze sind frech zusammengeklaut, und extrem manipuliert. Evtl. Namensnennungen beziehen sich nicht auf kompakte konkrete reale Personen, sie sind rein zufällig.

Ich gehe jede Wette ein, daß mir jetzt wieder ganz schlimme Dinge nachgesagt werden, ich darf ja sowieso über nichts mehr schreiben, ohne daß es in eine ganz bestimmte Richtung ausgelegt wird.

Aber vielleicht steuert der eine oder andere ja auch einen kleinen Witz bei.

Advertisements

12 Antworten to “ganz frisch: Callboy-Witze”

  1. Gast said

    Treffen sich zwei Callboys im Flugzeug. Fragt der eine:“Wieviele Kondome hast du denn mit?“ Sagt der andere:“20, und du?“ „17“ kam die Antwortet. „Wieso denn so eine komische Anzahl?“ „Na mehr gingen nicht rauf:“ :-))))))))

  2. Ein Callboy ist im Krankenhaus beim Blutspenden. Nachdem er fertig ist bekommt er eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen. Während er den Kuchen isst, sieht er einen Mann der auch eine Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen und obendrein 25 Euro bekommt. Erstaunt fragt der Callboy den Krankenpfleger, wieso der Mann 25 Euro bekommen hat. Darauf der Pfleger:“Der Mann hat noch eine Samenspende gemacht.“
    Einen Tag später ist der Callboy wieder im Krankenhaus. Der Pfleger fragt:“ Sie wollen doch nicht schon wieder Blut Spenden? Das geht nämlich nicht“. Der Callboy schüttelt den Kopf und sagt mit vollem Mund: “ Nee… heute spende ich Sperma“.

  3. zappi said

    Warum kommen Callboys nie alleine?
    Weil einer alleine gar nicht so blöd sein kann.

    Frage an Radio Eriwan:
    Stimmt es das, wenn die Eltern eines Callboys sich Scheiden lassen, sie immer noch Bruder und Schwester sind?
    Antwort:
    In der Regel schon.

    Von was bekommen Callboys nie genug?
    Von Ihrer Mutter.

  4. David said

    Platt. ich bin echt platt.
    Richtiges Kino hier.
    Irgendein armer Verstörter wird entdeckt. Aber
    Nein, das will man nicht erkennen. Er schafft
    Chaos ohne Ende durch seine Klagen und Anzeigen.
    Obwohl doch die Blogger die Schlaueren sein wollen.

    Ich werde den Verdacht nicht los, dass
    Schlauheit nicht mit Vernunft gleich zu setzen ist,
    Toll!

    Ja, und was geht hier denn ab?
    Obwohl das Urteil eindeutig ist,
    Scheint ******* nicht aufzugeben.
    Ich habe den Eindruck, dass
    Alles wieder von Vorne beginnt.

    Bald werden wieder neue Anzeigen auftauchen.
    Leider hat der ganze Aufwand nichts gebracht.
    Ok, ich sehe da auch irgendwie einige Blogger in der
    Schuld, die einfach nicht aufhören können zu hetzen.

    Princo schreibt: Name wurde editiert, hier geht es allgemein um Witze, nicht um eine bestimmte Person.

  5. hophnung said

    ihr alle, inkl. torsten, benehmt euch wie alte rentner, die nix besseres zu tun haben, als ständig weiter öl ins feuer zu giessen.
    das wird irgendwann so enden, dass der typ sich was antut, der ist doch eh total labil. aber dann will’s keiner gewesen sein.

    bravo.

    war echt das letzte mal, dass ich hier vorbeigeschaut habe. einerseits weil’s sich ständig nur schnarchig wiederholt, vermutlich wegen dem traffic-wahn und andererseits weils wirklich nur noch assig und unmenschlich ist.

    wer ist hier eigentlich nochmal der klügere? ich kann’s irgendwie nicht mehr erkennen, sorry.

  6. princo said

    @5, hophnung: ich verweise auf meinen Kommentar
    https://princo.wordpress.com/2006/08/28/mauspad-zu-versteigern/#comment-2205
    daran hat sich nichts geändert.

    Die allermeisten Besucher meines Blogs interessieren sich einen Scheißdreck für die Verwirrungen einer gewissen Person.

    Sind jetzt folgende Themen für mich tabu?:
    – Callboys?
    – Herr Frings?
    – Hasen? ( http://www.krambox.de/item/1386 )
    – Fahrräder?
    – Mauspads?
    – Chatprotokolle?
    – T-Shirts?
    – Prangerseiten?
    – Gerichtsverhandlungen?
    – Klagen und Anzeigen?
    – einstweilige Verfügungen?
    – Meinungsfreiheit?
    – kranke Menschen?
    – Gutmenschen?
    – Schlichter?
    – Berater?
    – Betreuung?

    Darf ich jetzt darüber nichts mehr schreiben, nur weil es einer gewissen Person gegen den Strich gehen könnte?

    Meinst du das ernst?

  7. Wilhelm said

    @Princo:
    Es geht wohl nicht darum, daß Du etWAS scheibst sondern WIE Du dies scheibst.
    Aber bitte, dies ist Dein Blog und Deine Freiheit der Meinungsäußerung, auch der Art, wie Du dies tust.
    Eigentlich müßten alle aufschreien, welche sich über das WIE bei Politically Incorrect vor einiger Zeit aufgeregt haben – einzig Hophnung ist diesbezüglich konsequent.
    btw Was soll das ganze überhaupt noch? der Callboy ist, wie ich dies auf anderen Blogs im Überflug gelesen habe, am Boden.
    Wieso noch nachtreten? Gibt es denn gar keine Grenzen mehr. Das nimmt für mich Züge eines Happy Slapping an.

  8. Was passiert, wenn ein Callboy eine Fliege verschluckt?

    Er hat mehr Hirn im Magen wie im Kopf! 😉

  9. andreschneider said

    Böse, böse…

  10. zappi said

    Ein möglicher Grund warum das Slapping nicht so schnell aufhört, wäre z.B. hier zu finden:
    http://www.dobschat.de/weblog/index.php/dobschat/entry/auf-anraten-eines-anwalts/#8132

  11. KMH said

    Warum laufen Callboys unter der Dusche immer im Kreis herum?

    Weil auf der Shampoo-Flasche „Wash And Go“ steht.

  12. Creamy said

    Ob man das Wort „C**llBo*“ noch schreiben darf ? – also obacht 😉

    http://sewoma.de/berlinblawg/2006/09/11/sevriens/callboy/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: