Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Tokio Hotel: Drummer Gustav geht, Oskar kommt

Posted by princo - 19.09.2006


Nachdem sich die Gerüchte um ein Ausscheiden von Gustav immer mehr verdichten, stellt sich für die Sachsen-Anhaltiner-Kombo eine elementare Frage:

Wer kann Gustav ersetzen?

Es müsste jemand sein, der ewige Jugend ausstrahlt, kein Problem mit dem Zerstören von Gegenständen hat, und sich beim Vernaschen der Groupies nicht albern anstellt. Und er müßte einen altmodischen Namen haben.

Da bleibt eigentlich nur genau einer übrig…

Oskar Matzerath!

9 Antworten to “Tokio Hotel: Drummer Gustav geht, Oskar kommt”

  1. Ein Sachse said

    Verehrtester Princo,

    wenn schon, dann bitte korrekt: Sachsen-ANHALT. Wenn’s auch nicht so griffig klingt – aber die Sachsen haben auch ihren Stolz!!!

    Uwe

  2. princo said

    Aber wir brauchen auch nicht päpstlicher als der Papst zu sein 🙂

  3. LVR said

    oha! er hört auf! ich bin schockiert! 😉

  4. Ein Sachse said

    Oh, ich wollte nur möglichen Vorwürfen der Verleubnung und Behauptung unwahrer Tatsachen vorbeugen *lol*

  5. telegehirn said

    Oh Schreck, oh Schreck…

    Da werden sich ja reichlich picklige Teens vor diverse Züge werfen…

  6. lischen said

    geht er echt?

    naja, mir wärs ja egal aber den Fans nicht!

  7. Diana said

    mit Sachsen und Sachsen-Anhalt hab ich mich aber auch pissig! man kann ja aus 2 Bundesländern nicht einfach einen machen! Außerdem gibt es riesigen unterschieden zwischen uns und den lieben Nachbarn, den Sachsen!

    du darfst mich Papst nennen! 😉

  8. princo said

    Gut, die Päpstin hat mich überzeugt. Ich gebe auf, und habe die Bezeichnung geändert 🙂

  9. Diana said

    Ich danke ihnen Herr Princo, gibt sogar 2 Bienchen! 😉

Kommentar verfassen

 
