Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Filmregisseur schlägt seine Kritiker zusammen

Posted by princo - 28.09.2006


Uwe Boll ist ein Film-Regisseur, er dreht hochkarätig besetzte Trash-Filme. Dort wirken Schauspieler wie Kristanna Loken (Terminator 3), Ben Kingsley, Burt Reynolds sowie Michelle Rodriguez und viele andere mit. Diese Filme haben sogar ziemlich gute Einspielergebnisse.

Viele Kritiker sind aber der Meinung, daß er der schlechteste Regisseur aller Zeiten ist, und entsprechend hämisch wird über ihn geschrieben.

Der gute Mann hatte jetzt die Schnauze gestrichen voll, und ließ sie von einer renommierten Anwaltskanzlei abmahnen forderte seine schlimmsten Kritiker zu einem Boxkampf heraus. 15 der übelsten Schmierfinken haben sich zwischenzeitlich gemeldet, die ersten vier Kämpfe haben jetzt stattgefunden, und er hat sie alle gewonnen:

Irgendwie war den Kritikern wohl entgangen, daß Uwe Boll nicht nur promovierter Germanist, sondern auch Amateurboxer ist. Eines seiner „Opfer“ hatte sogar irrtümlich angenommen, daß es sich nur um einen lustigen PR-Kampf handeln wird. Nun weiß er es besser.

In Zeiten, in welchen unliebsamen Schreiberlingen gerne mal die nichtchirugische Entfernung diverser Körperteile angedroht wird, und auch die Penetration von Körperöffnungen mit Haushaltsgegenständen zur Diskussion steht, ist das doch mal ein ganz neuer Ansatz.

Möglicherweise kommen die Schmierfinken jetzt zur Einsicht, ob sie wegen ihrer Beleidigungen, Verleubnungen, üble Nachreden, Erpressungen & Urheberrechtsverletzungen ein paar aufs Maul bekommen wollen, oder ob sie jetzt vernümpftig werden, und alles entsprechende löschen 🙂

Vorsichtshalber möchte ich anmerken, daß Uwe Boll wahrscheinlich ganz tolle Filme macht. Leider habe ich noch keinen davon gesehen, werde dies aber umgehend nachholen. Versprochen.

Links:
Bildergalerie
Bericht auf SPON

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: