Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Andre Gubilam ist ein Wichser

Posted by princo - 29.09.2006


Das ist sogar amtlich, denn er hat sich an einem Tag 36 mal einen runtergeholt. Das ist ein neuer Weltrekord. Angeblich hat sich Andre seit seinem 13. Lebensjahr intensiv auf diesen Rekord vorbereitet.

Der vorherige Weltrekord-Wichser Hans Blickstein schaffte damals übrigens nur 27 Durchläufe.

Ich kenne solche Typen, und ich gebe ihnen nicht die Hand.

Advertisements

5 Antworten to “Andre Gubilam ist ein Wichser”

  1. opo said

    neidisch?
    wer kannst, der kannst.

  2. kunde said

    das ist doch krank!

  3. princo said

    Masturbation an sich ist nicht schädlich. Weder wachsen einem davon Haare auf der Hand, noch verkrümmt sich das Rückrat.

    Allerdings ist es als bedenklich zu werten, wenn sie zwanghaft und/oder öffentlich ausgeübt wird 🙂

  4. Anonym said

    Jeder kann es:

    http://opo.swellserver.com/news/top_stories/worldrecord.php

    oder

    http://princo.swellserver.com/news/top_stories/worldrecord.php

    Diese Ente dauert schon einige Jahre…

  5. Schwachsinn said

    deine links sind schwachsinnig. vorne gibt man den namen an, der dann im text steht.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: