Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Wurstkauf bei Edeka, aufs Gramm genau

Posted by princo - 06.10.2006


Ein Reporter von Stern-TV überprüft eine Werbe-Aussage:

via heldenhelfer.net

Advertisements

4 Antworten to “Wurstkauf bei Edeka, aufs Gramm genau”

  1. Diana said

    Leicht übertrieben, aber wo er Recht hat, hat er Recht! Edeka hats versprochen und muss es auch halten!
    Ich bin auch ein Mensch der manchmal bei 30 g zuviel ok sagt, dass kostet mich aber oft einiges extra! Manchmal hat es allerdings auch Vorteile! Trotzdem schön das die meisten freundlich geblieben sind!!! 🙂

  2. Ein anschauliches Lehrstück über deutsche Tugenden. Es erklärt vielleicht auch, warum wir selbst in der EU noch Kupfermünzen brauchen.

  3. hält hier ja den ganzen verkehr an der wursttheke auf…;)

  4. KOW's Blog said

    Böswillig

    Jawohl, heute linke ich einfach zu einer Reihe von richtig bösen Dingen im Netz.
    3. Der Tod gegen das rote Kreuz. Das rote Kreuz gewinnt, der Tod ist tod. Gefunden bei Ehrensenf.
    2. Aufs Gramm genau wird die Wurst in der Edeka-Werbung abgewogen. Hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: