Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Bye Bye ClustrMaps (Update: Welcome back ClustrMaps!)

Posted by princo - 07.10.2006


Ich hatte seit August eine kleine Grafik von ClustrMaps eingebunden. Diese Grafik stellte auf einer Weltkarte dar, wo dieses Blog überall gelesen wird.

Heute bekam ich eine sehr freundlich und nett geschriebene Mail des Betreibers, daß mein Counter wohl etwas zu häufig aufgerufen wird 🙂 und ob ich nicht auf die Plus-Variante upgraden möchte.

Obwohl der Preis fast lächerlich ist, habe ich mich vorerst dazu entschlossen, den Counter zu entfernen 😦

Eigentlich schade, denn man konnte sehr schön die weltweite Verteilung sehen.

Hier die letzte Grafik (klicken zum Vergrößern):

princowordpresscom-world.jpg

Update:
Wie man dem ersten Kommentar entnehmen kann, ist bei ClustrMaps wohl etwas schiefgelaufen. Ich kann den Counter wohl doch weiter einsetzen. Ich hatte denen übrigens gar keine Mail geschickt, sie haben anscheinend meinen Artikel gelesen, und gleich reagiert. Super. Das nenne ich Service.

Ich empfehle den Einsatz von ClustrMaps 🙂 Jawoll.

2 Antworten to “Bye Bye ClustrMaps (Update: Welcome back ClustrMaps!)”

  1. We are terribly sorry about this anomaly – we published a big apology on our newsblog at http://clustrmaps.wordpress.com and have been emailing/autoreplying apologies and offering refunds as appropriate. We know how upsetting a false count (and, worse, a false email) can be! What happened was that the „all time total“ was erroneously mapped onto the „yesterday 1-day total“ during a separate database problem we encountered. Ouch. Fortunately all totals are preserved, so things should rectify shortly…

    We’re on the case! Thanks for bearing with us.

    -CJ from ClustrMaps

  2. princo said

    ^^ Wow! ^^
    Unglaublich!

    Ich werde den Counter wohl wieder reinsetzen.

    Danke ClustrMaps, das ist großartig!

    Ausgezeichneter Service.

Kommentar verfassen

 
