Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Wundertüte für den Bloggernachwuchs

Posted by princo - 08.10.2006


Beim exzessiven Surfen finde ich viele interessante Dinge. Manchmal blogge ich auch darüber, aber meistens fehlt dann doch die Zeit dafür.

Vielleicht findet aber der eine oder andere meiner Leser diese Fundstücke interessant, daher werde ich für einen begrenzten Zeitraum meine aktuellen Fundstücke in der Wundertüte präsentieren.

Wer nöchte, kann sich daraus bedienen, und eigene Artikel dazu schreiben.

Kommentar verfassen

 
