Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Lordi: Would you love a Monsterman 2006

Posted by princo - 10.10.2006


Lordi hat einen alten Song mit einem neuen Video herausgebracht. Halloween ist ja bald:

Das alte Video, und noch mehr über Lordi findet sich HIER.

Regie führte übrigens, wie bei allen Lordi-Videos, Pete Riski. Auf der Webseite der Firma Kaivopuiston Grilli findet man weiteres Material von ihm 🙂 (mit dem Zaunpfahl wedel…).

20 Antworten to “Lordi: Would you love a Monsterman 2006”

  1. Theresa said

    Yeah!!
    Des Video geht ja ab!!
    Is ja fast besser als das alte!!
    Ich find’s geil!!
    Ich finds auch gut das sie des Lied nochma aufgenommen haben!
    Der Lied is der Hammer!!

    LORDI 4-EVER!!!!!!

  2. RocKsTeR said

    Das Video ist echt geil…
    Ich finde aber das alle LORDI Videos
    sich zu sehr gleichen… aber bei Lordi geht es um die Musik, und die ist der HAMMER !!!

    LORDI 4 EVER !!!

  3. clydefrosch said

    das ist ein ziemlich lahmes video… und die qualität suckt ja mal gewaltig.
    das lied is super, aber alles andere nich

  4. Geneviéve said

    also mir gefällt das ideo echt gut und ich kann auch die aufregung die die derzeit im tv darum machen nich verstehn… ein ganz normales lordi video würd ich mal sagen…

  5. lordi fan said

    wisst ihr das video was du oben gezeigt hast wurde in deutschland verboten dass is schwachsinnig angeblich is das video zu schlimm ich find das überhaupt nich schlimm sondern geil

  6. MetalHead said

    ich find das video geil > aber die leute die das verbieten wollen haben einen an der klatsche, so das es weh tut. Was ist denn da so schlimm dran?!

    Naja die haben wohl angst vor lordi^^

  7. Claui said

    Also ich find das Video echt geil aber so schlimm is es doch auch nicht. Also wenn das so weiter geht verbieten die bald alles wo auch nur ein bischen Horro vorkommt. Ich find das total übertrieben xD

  8. Arachnit said

    Also ich kanns auch nicht verstehen…
    Der eine Typ ausm Fernsehn meinte vorhin ZITAT: „Also ich finde die eine Szene da mit der Zombie-Leiche die den Arzt angreift echt zu heftig…“! Naja also ich finds auch nicht heftig – klar, das der Gitarist den auffuttert ist schon heftig mitanzusehen – aber HEY – da ist doch NULL Blut also was soll der Mist von wegen „in Deutschland verboten“ – da hätte das letzte „Daniel Kübelböck“-Video ja mindestens mit Lebenslänglich für den Produzenten verurteilt werden müssen – das war ja Vergewaltigung der Ohren PUR!!!

    Und das in jedem Video ein Menschlein zu einem Untoten oder von einem Dämon besessen wird ist ja wohl normal!!!
    Das alto Video damals mit dem kleinen Kind fand ich da schon heftiger (wegen dem Kind als Dämon eben) aber…. Boaeye ich raffs net!!!
    Das „Hard Rock Halleluja“-Video war ja wohl mindestens genauso stark (heftig…)!

    Mensch die Menschen sind heutzutage zu verklemmt als mit ihren Ängsten umzugehen…

    Das erinnert mich an den Film „Fredy vs Jason“ (ich weis er war nicht so goil wie die alten Freddy-Filme – aber worauf ich hinaus will ist die Tatsache im Film das die Kinder Medikamente nehmen müssen um keine Trüume zu haben, damit die Angst vor Freddy im Keim erstickt wird… Das kommt mir hiergenauso vor!!! LORDI wird verboten, weil es die Ängste in den Menschen angeblich schürt…
    Mensch wenn die Typen/Frauen das nicht ertragen können, dann sind das die ersten die einen Herzinfakt bekommen, wenn der Bohlen seien Karriere an den Nagel hängt….

  9. Teufelchen said

    Also ganz ehrlich, wer das nicht grausam findet ist krank im Kopf!!!! Lordi macht so was doch nur damit ihm Beachtung in der Öffentlichkeit zukommen lässt – wenn er solche Videos nicht produzieren würde, wäre er nicht so bekannt!!!
    Aber wer so was braucht – bitte!!! Das ist keine normale Jugend, die so was braucht!!!

    Wenn Lordi untot sein will, wieso stirbt er nicht endlich!!!!

  10. Jester said

    Naja das Vid is ganz ok verstehe allerdings nicht warum da so ein hantier drum gemacht wirt und was da angeblich so „schlimm“ sein soll da gibt es echt krassere videos…. aber sonst ist es eigentlich ganz gut gemacht. das lied ist auch nicht übel.

  11. Nagasch said

    @Teufelchen: omg wo kommst du denn her ? stell dich mal net so an und komm kla

  12. DJ_MeGaRa said

    ich find das lied sowas von top. naja, und warum sich jeder über das video aufregt, egal. ich werd mir den track auf jeden fall auf cd besorgen. is genau mein ding. 🙂

  13. Ryu said

    Also das Video ist geil, obwohl ein bisschen Blut noch einen krasseren effekt gehabt hätte. Ihr wisst schon an der Stelle wo der erste Arzt gefressen wird, ich meine man sieht ja nichts, und da wo der zweite hinter der tür verschwindet, wären bestimmt geile effekte gewesen und die stimmung wäre noch krasser gewessen. Ach bevor ich´s vergesse Teufelchen der name passt ja gar nicht zu so einer memme wie dir, du fürchtest dich wohl noch im dunkeln was, das ist nicht mal das schlimmste video das es gibt aber mit abstandt eins der geilsten. Und der Song rockt total.

    Rock 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. Ryu said

    Mist vergessen zusagen das Video mit dem kleinen Mädchen ist fast genau so schlimm vor allem wenn sie zum Dämon wird.

    Rock 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. princo said

    Mein absolutes Lieblingsvideo von Lordi ist immer noch Blood Red Sandman, das ist meiner Meinung nach nicht zu toppen.

  16. chrösi said

    also das video is mega geil und meiner meinung nach auch nix heftiger als die ganzen anderen lordi videos……
    weiß einer zufällig einen link wo man das runterladen kann??

  17. Ryu said

    Ne leider nicht aber wenn du einen findest post ihn hier rein. ok?

    Rock 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. princo said

    Mensch Leute, stellt euch doch nicht so an 🙂
    Ich habe in meinem Beitrag doch ganz stark mit dem Zaunpfahl gewedelt. Schaut euch doch bitte mal die Webseite der Produktionsfirma genau an, dort findet ihr die Videos in bester Qualität zum Herunterladen.

  19. Dämon von Gotha said

    Das Viedeo is auch nich heftiger als die anderen das hir is genauso geil und das lied genauso krass Teufelchen man du bist bestimmt 8 oder so man 🙂
    *ganzdämonhaftguck*

  20. M.H. said

    Das Video ist echt der Hammer!!! Das ist ja gar nicht so sclimmm!! Echt geil!!!!

Kommentar verfassen

 
