Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Perlen bei YouTube: Milja aus Finnland

Posted by princo - 12.10.2006


Seit einer Woche stellt Milja regelmäßig Videos bei YouTube rein. Sie singt und begleitet sich dazu auf ihrer Gitarre. Sie ist nicht perfekt, aber sie berührt die Leute. Das folgende Video kann ich mir gar nicht oft genug ansehen:

Mann sollte sich auch ihre anderen Videos anschauen.

Sie hat übrigens auch eine sehr schöne Interpretation von Levan Polkka abgeliefert, und zwar ohne sich die Zunge zu brechen.

Ich bin echt gespannt, was sie als nächstes bringen wird.

3 Antworten to “Perlen bei YouTube: Milja aus Finnland”

  1. Martin said

    Es heißt „Ievan Polka“, mit i vorne.
    Niedlich gemacht, das Remake. Und das „Hallelujah“ ist wirklich gut gesungen.

  2. Würd ich auch gerne ohne Versprecher singen können… habe aber keine Chance!

  3. […] von princo am 6. Februar 2007 Im Oktober hatte ich hier über Milja berichtet. Kurz darauf verstummte sie, und stellte keine neuen Songs mehr online. Ich […]

Kommentar verfassen

 
