Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Bianca Ryan on the road (Update)

Posted by princo - 10.12.2006


Wird mal wieder Zeit, ein paar neue Videos von Bianca Ryan zu präsentieren. Wie man den Kommentaren zu den anderen Artikeln über Bianca entnehmen kann, wird sie am 16. Dezember 2006 in der Show „Ein Herz für Kinder“ zum ersten Mal in Deutschland auftreten.

„Why couldn’t it be christmas every day?“

„The Rose“

One Voice – Featuring Bianca Ryan

Bianca Ryan Parade (And I’m telling you i’m not going)

Update: Holger hat in den Kommentaren zwei weitere brandneue Videos genannt. Die dürfen hier natürlich nicht fehlen. Es wird deutlich gezeigt, welchen grandiosen Karrierestart Bianca hingelegt hat, und die Darbietung ist wieder mal ein Hammer.


<< Mehr über Bianca Ryan >>

60 Antworten to “Bianca Ryan on the road (Update)”

  1. smiley said

    Also…
    naja…
    Ich kenn da viele die besser sind…
    Aber: Jeder hat seine eigene Meinung !
    Meine jedenfalls, ist, wenn ich sie in Prozent sagen müsste:
    90% schlecht, 10 % gut.
    Aber naja: EIGENE MEINUNGEN …

  2. Sven said

    Sie hat eine tolle Stimme … Leider hört man diese nicht ganz so gut raus wie bei den anderen Videos.

  3. Bianca Slomski said

    Bianca hat eine Wundervolle stimme,ich kriege Gänsehaut wenn ich diese Lieder höhre,kompliement ich hoffe die CD kommt auch nach Deuschland!!!!!!!!

  4. Bianca Slomski said

    die lieder sind so schön.ich hoffe die CD kommt nach Deuschland!!!
    ich kriege Gänsehaut wenn ich die lieder höhre!!!

  5. Lena said

    Bianca hat sooo tolle Lieder und sooo eine geile Stimme !!!
    Wenn ich die Lieder höre krieg ich immer einen Ohrwurm !!!

  6. Mimmy said

    ich kann nur sagen:klasse! großes kompliment an bianca! so eine stimme!! echt hammermäßig!!
    Viel erfolg noch, bianca!!!

  7. Holger said

    Bianca darf man am Samstag den 16. Dezember um 20 Uhr 15 im ZDF bei Thomas Gottschalk bewundern und ihre CD ist ab Freitag den 15. in allen Läden erhältlich.

  8. Miabella said

    Hallo,

    also ich finde die kleine singt Klasse.

    Leider konnte man die Lieder hier nicht ohne Hänger anhören.
    Für eine 12 Jährige mein großes Kompliment wenn sie an die richtigen Personen
    kommt kommt sie auf jeden Fall auch in Deutschland groß raus.

    Gruß aus Mannheim
    Miabella

  9. Shaka said

    Hi

    Ich bin 27 jahre alt,und mache selber erfolgreich musik.Zwar in einer andere richtung Hip Hop.Ich kan von mir behaupten das ich kein sauberman bin und recht hart (scheiis kindheit und so)Aber wenn ich die kleine da anhöre werd ich echt weich,was die kleine da an power in der stimme raus haut,da können sich alle unsere sogenannten popstars vergraben.Sie hats drauf und das sag ich als hartgesonnener rapper.Also kleines mach weiter so und peec i am watching u

  10. eropic24 said

    ich finde sie hammer

  11. silver said

    zu smiley du solltest mal zum Neurologen und zum Ohrenarzt gehen die kleine hat ne super stimme

  12. Timo said

    Hierzu gibt es nur ein Wort: W A H N S I N N ! ! !

    Das Jury-Mitglied von diesem Talent-Wettbewerb hatte absolut Recht als er sagte „You came on this stage and you blew us away!“

  13. pet said

    zu smiley ja Ohrenarzt wäre angebracht .
    Die kleine hat ne stimme aus Gold und das mit 12 Jahren
    das muß ihr erstmal einer nachmachen so zu singen
    von mir großen respekt und ich hoffe sie findet gute leute die sie unterstützen
    und ihr den richtigen weg zeigen damit wir noch lange gute musik von ihr hören

  14. das ist der hammer said

    Ich bin echt kein Musikfanatiker……………aber nach dem ich DIESE Stimme hörte und dann gesagt wurde das Sie 12 (in Worten ZWÖLF) Jahre alt ist hätt ich ja fast ins Lenkrad gebissen. Diese Stimme ist der Hammer. Wollen wir nur hoffen das Daddy gut aufpasst und sie nicht, wie viele andere, „verheizt“ wird! Ich für meinen Teil (und ich bin kein Pädofiler) kann nur sagen: Ich habe mich in diese Stimme (und ich betone das es die Stimme ist) verliebt! Diese Stimme ist der Hammer überhaupt!

    @smiley: Es gibt so kleine Stäbchen……….. schieb sie mal tief in Deine Ohren. Die sind bestimmt die letzten 3 Jahre nicht gereinigt wurden.

    In diesem sinne, schönen Abend noch!

  15. abi said

    @alle, die hier smiley kritisieren: jeder hat seine eigene meinung. das sollte man schon akzeptieren.

    ich habe mir „the rose“ gerade von ihr angehört. die stimme ist nett. aber nicht mehr. und das ist nun nicht einmal negativ wertend gemeint 🙂

  16. Sunny said

    also ich finde sie hat einfach eine wunderschöne stimme und sieht auchnoch gut aus.Ich wünsche ihr alles gute und ich denke sie wird sich in die herzen der menschen reinsingen 100% sehr gut

    p.s.smiley bist bestimmt nur neidisch weil du nicht so singen kannst

  17. bianca ryan the best said

    als ich bianca das erste mal im radio hörte saß ich im auto und habe nur gestaunt…als dann hinterher gesagt wurde,das sie erts 11/12 ist,war ich echt geschockt…wie kann ein 11/12 jähriges mädchen so eine GEILE stimme haben.ich bewundere sie,und finde es toll, das sie was aus ihrer stimme macht…mach weiter si bianca

  18. derBrave said

    ist sie nicht der Hammer bin total erstaun.Als ich sie das erste mal hörte habe ich Gänsehaut bekommen.weiter so

  19. Bianca Ryan erhlt mit nur 12 Jahren einen fnfjhrigen Plattenvertrag.

    Bianca Ryan hat nicht nur die 1 Million Dollar Show in den USA gewonnen, sondern hat nun einen Plattenvertrag fr 5 Alben bekommen und hat schon ihre erste Single und Videos aufgenommen.

    Auch…

  20. many said

    Die Kleine hat für Ihr Alter eine sehr tolle Stimme.Mit zunehmenden Alter denke ich ,
    ist noch einiges Potenzial drin.

    Grüße aus Mannheim

  21. jürgen said

    naja tolle stimme hat ie aber warten wir mal den stimmen bruch ab :d den junge küstler gab schon viele in der vergangenheit 🙂 aber dan kam der stimmenbruch und aus die maus 😦

    mfg

  22. Natalie said

    ..sie hat schon eine sehr gute technick. ich freue mich wenn sie in wenigen Jahen ihre Lebenserfahrung in ihren gesang umsetzen kann. Ich will nicht sagen das sie keine hat, aber ihre persönliche Reife werden ihr erst in ein par Jahren, mit gutem Umfeld, alle Türen langfristig öffnen. mir macht einfach sorge das sie eventuel zu Jung für so einen grossen Schrit ist.

  23. Franzi said

    Biancas Stimme ist so ein Hammer!
    Wie eine frauenstimme

  24. melly said

    also ich finds einfach nur voll geil…..

  25. Lord Dexter said

    Ab heute ist die CD von Bianca Rayn auch in deutschen Läden zu haben. Preis: ?

    LG
    Lord Dexter

  26. Dagi said

    Als ich Bianca hörte, kamen mir die Tränen. Ich kenne das Lied „I am telling….“ schon ziemlich lange, habe es schon von anderen Künstlern singen gehört, aber was Bianca da performt ist der Wahnsinn.

    Sie geht extrem unter die Haut und hat eine Menge „Soul“ in Ihrer Stimme. Sie sollte auch diese Richtung einschlagen, denn „Soul“ in der Stimme haben sehr wenig „Weiße Künstler“.

    Sie wird ganz groß rauskommen, vielleicht nicht in Deutschland, aber in USA und anderswo, genau da wo man genau weiß, was „Soul“ eigentlich ausdrückt. Hoffe sie findet dir richtigen Leute, die ihr den richtigen Weg ebnen.

    LG Dagi

  27. wahnsinn said

    wahnsinn!!!!!!

  28. Sandy said

    Bin seit einer Stunde stolze Besitzerin des Bianca Ryan-Albums. :o)
    Habs bei real gekauft und da hats 16,99 € gekostet,
    aber wie ich finde lohnt es sich den Preis zu zahlen, ich bin total begeistert vom Album.
    Kanns also nur weiterempfehlen: KAUFT EUCH DAS ALBUM !!!! :o)

    Liebe Grüße

    Sandy

  29. Holger said

    Gaaaaanz frisch auf Youtube!

    Christmas in Washington


    Leider ist die Audioqualität nicht ganz so toll. Die Lautstärke schwankt leicht. Gehört ganz klar zu den besten Liveauftritten von Bianca.

  30. princo said

    Danke Holger, ich habe sie in den Artikel reingebastelt.

  31. Katrin said

    Ich höre mir gerade ihre Lieder an und ich habe die ganze Zeit nur Gänsehaut!! So viele Gefühle in ihrer Stimme, das ist einfach nur der Wahnsinn!!!

    MFG Katrin

  32. Moni said

    Mein Lebensgefährte hat mich vorhin auf Bianca aufmerksam gemacht und ich bin hin und weg von ihrer Stimme und finde es unglaublich, was dieses kleine Kind damit anstellen kann. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Kleene nicht – wie z. B. Britney Spears, die auch schon als Kind zu Singen anfing – im Showbiz verheizt wird.

  33. chriss01 said

    Die Cd ist schon in Deutschland zu haben !!!
    Super Stimme kann mann nur sagen weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  34. shaka said

    Hab sie gerade auf zdf EIN herz für kindER gehört.Ich kenn sie nun schon eine weile und muss sagen das ich sehr beunruhigt bin,die kleine hört sich total ausgepowert aus,schade genau das wollte niemand……..

  35. princo said

    @shaka: erstmal vielen Dank für deine Kommentare. Ich habe den Auftritt auch gesehen, fand sie aber nicht unbedingt ausgepowert. Allerdings hat sie ihren berühmtesten Song mit einem anderen Arrangement gesungen. Dieses klingt viel glatter und nicht so wild und rauh wie bei ihrem AGT-Auftritt. Das ist auf dem ersten Blick schade, zeigt aber auch, wie genial dieser erste Auftritt war. Da stimmte einfach alles.

    Ich hätte mir natürlich noch mindestens ein weiteres Lied gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben 😦

    Gleichwohl sehe ich die Entwicklung auch kritisch, aber dazu habe ich mich ja bereits geäußert. Ich hoffe, daß sie wenigstens nach dem Weihnachtsrummel etwas zur Ruhe kommt.

  36. Michel said

    Also wer diese Stimme nicht Unglaublich findet der muss echt taub sein !
    -> Ich höre ja eigentlich nur Trance, Dance aber das HAUT MICH VOM STUHL ! UNGLLLLAUBLICH !

  37. hubi said

    Die geilste Stimme die ich je gehört habe echt toll.

    Hammermäßig!!!!!!!!!

  38. Laura said

    hi du mulltie talent ich liebe deine songs das sind die bestn die ich je gehört hab man eh komm öffters nach deutschland und die fans liegen dir zu füßen wie ich ich liebe deine songs,;)

  39. Laura said

    Du bist die beste ich liebe deine songs und ich kauf deine cds ich schwör,;)

  40. Laura said

    Ich noch mal du versüßst mir echt mein Weihnachtsfest mein Weihnachtswunschzettel besteht nur von dir nur das problem ist es gibt ja leider noch noch nix fast noch nix von dir in Deutschland
    😦 ALSO ÖFFTERS MAL NACH DETSCHLAND VERSPROCHEN?

  41. Laura said

    😉 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😉 🙂 🙂

  42. Sven said

    Ich habe gestern auch ihren Auftritt bei „Ein Herz für Kinder“ gesehen und muss sagen das dieses Arrangement mir gefallen hat. Doch hatte ich das Gefühl das ihre Stimme nicht so war wie sonst.

    Bianca, ich hoffe du machst weiter so damit wir alle noch mehr von dir hören.

  43. rieke said

    die is hamma!!)aber halt nich so gut wie (christina aguleira) oda so naja es is nua halt ein bisschen zu viel gerede um sie“

  44. ich said

    Also ich bin selbst schon lange im „Musikgeschäft“, habe mit 2 1/2 Jahren (ja wirklich!) im Kirchenchor gesungen und seit meinem 9. Lebensjahr Gesangsunterricht… (Bin jetzt 19)
    Ich finde ihre Stimme echt geil aber gleichzeitig schließ ich mich der Meinung von Jürgen an! Während ich vor meinem Stimmbruch auch als Stimmwunder mit meinen 9-13 jahren galt,hat sich das mittlerweile sehr gelegt (nicht zuletzt weil ich mit dem Rauchen angefangen habe).
    Wenn ich jedoch die Stimme dieser kleinen Dame höre, bekomme ich Gänsehaut und werde gleichzeitig traurig, dass ich früher nicht auch einfach mal an die Öffentlichkeit gegangen bin, statt immer „nur“ auf Konzerten in unserer Stadt, Umgebung und diversen Anlässen zu singen!
    Die kleine hat echt potenzial und ich will hoffen, dass ihr der richtige Weg gezeigt wird!!!!
    Also meinerseits VIEL ERFOLG!!!

    LG

    PS: Alle, die der Meinung sind, sie sei nicht der ABSOLUTE HAMMER (!!!!!!) sind entweder TAUB oder STUMPFSINNIGE NEIDER!!!! 😉

  45. Andi said

    Ich habe Bianca eben zum ersten Mal in diesem AGT-Videoclip gesehen bzw. gehört und sie hat mich tief berührt. Es ist wirklich unglaublich, mit wieviel Gefühl sie als gerade mal 12-jährige die Songs interpretiert!!!
    Dabei wirkt sie absolut authentisch und ungekünstelt.
    Ebenfalls unglaublich die Technik, für die andere Sänger jahrelang üben müssen:
    Sie hat 100%ige Kontrolle über eine powervolle, facettenreiche Stimme. Sie singt mit großer dynamischer Variabilität und beeindruckend vollen Tonumfang. Weder in den Höhen noch in den Tiefen hat sie intonatorische Schwierigkeiten. Bei ihr ist Lautstärke, Tongebung und Phrasierung keine Frage der gerade gesungenen Tonhöhe, sondern interpretatorische Intention.
    Ich denke mal jeder, der ein wenig Ahnung von Gesang hat, ist von diesem Kind beeindruckt.

  46. carsten said

    eine stimme , aus dem himmel geschickt

  47. sabrina said

    dazu sag ich nur des mädel kann supa geil singen

  48. rieke said

    oooohhh!!)mann 12 un sone hamma geile stimme das giba nich als wäre das nich ihre aber die is der hamma sieht nua leida scheisse aus!!

  49. princo said

    Bianca Ryan hat den 3. Advent in Mansbach verbracht (mit Video und sehr schönen Bildern von Bianca).

  50. joe said

    Mit diesem Alter diese Stimme – da können sich sämtliche Pseudo Stars verstecken. Und für Smiley – ist halt ein Problem, wenn man nur den Einheitsscheiß im Radio anhört und nicht mehr unterscheiden kann zwischen Gewaltsstimme und dem was uns täglich in den Medien geboten wird. Kenne keine gute Sängerin, die mit diesem Alter auch nur annähernd eine vergleichbare Stimme hatte. Hoffe nur, dass sie nicht verheizt wird.

  51. rieke said

    ICH MEIN WENN DIE JETZT SCHON SO GUT IST WIE GUT IS SIE DANN WENN SIE 20 IS ?? EIN WELTSTAR

  52. Patric said

    Also ich bin der Meinung die kleine wird definitiv ein Weltstar.. So eine Stimme hört man nur aus alten Liedern von Mariah Carey oder Whitney Houston.. und ich bin mir sicher das sie die Chance und auch die Stimme hat gleich auf zu steigen mit Whitney und Mariah.

    Mfg Patric

  53. Patric said

    *noch mal hinterherwerf* Ich hoffe nur das sie ohne bekannte Betäubungsmitteln auskommt hihi!

  54. Karsten B. said

    Dieses Mädchen ist einfach nur unglaublich !!!! Woher kommt diese
    Stimme? Andere brauchen um nur annähernt dahin zu kommen 10 Jahre Gesangsausbildung. A Star wars born( vor 12 Jahren ) !!!

  55. Super! said

    Bianca hat wirklich eine supergute Stimme!!
    Ich habe mal im internet nach videos von ihr recherchiert, weil ich in mehreren zeitschriften gelesen habe, dass sei super singt, und da war ich halt neugierig… ich hätte mir nicht im traum erwartet, dass ein 12-jähriges mädchen so eine leistung zu stande bringen kann! Von Meiner Seite her respekt und komplimente an bianca, mach weiter so, dann wirst du es noch sehr weit bringen!

  56. Super! said

    Als ich das video von ihrem auftritt bei der talentshow gesehen (und gehört) habe, habe ich total gänsehaut bekommen, mir sind total die tränen in die augen geschossen , ich war total gerührt!! Sie ist einfach einzigartig!!

  57. Carmen said

    hey .ich kann einfach nur ..super klasse zu bianca sagen .bekomme jedesmal gänsehaut wenn ich sie höre ..respect!!!

  58. Moni said

    Die Stimme ist schon sehr gewaltig.
    Hoffe nur, das arme Mädchen wird nicht verheizt und Sie kann noch Ihre Jugend genießen……

  59. Brucel Voß said

    A very nice person and a great voice,God bless her,Brucel from Berlin / Germany

  60. Selina said

    Ïch viende deine Lieder wunderschön .
    viele liebe grüsse von selina

Kommentar verfassen

 
