Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Kein Nachruf

Posted by princo - 10.01.2007


Ohne Bedauern nehme ich zur Kenntnis, daß ein paar „Hass-Blogs“ aus dem Netz verschwunden sind.

Es handelt sich dabei um http://www.punish-punisher.de/ und http://www.muckraker.de/ sowie http://www.mariodolzer.de/

Ich will jetzt gar nicht mit den Buzz-Words „Mario“, „Parasit“ oder gar „Dolzer“ hausieren gehen, und ich trauere diesen Pseudo-Blogs keine Träne nach. Eine mögliche Erklärung für das plötzliche Verschwinden kann man übrigens hier nachlesen, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. Anscheinend ist das Konstrukt mit der englischen Limited doch nicht so ganz wasserdicht gewesen, wie angedacht.

Advertisements

4 Antworten to “Kein Nachruf”

  1. Sven said

    Du hast robian.de vergessen *gg*
    Ansonsten vollste Zustimmung!

  2. princo said

    Nicht nur das, die von dir angeführten Beiträge auf pressemitteilung.ws sind auch nicht mehr direkt abrufbar.
    Da scheint jemand seinen kümmerlichen Wurmfortsatz ganz gewaltig eingezogen zu haben.

  3. Sven said

    Ich lasse die beiden Links trotzdem erstmal drin – wer weiss, wann er diese wieder aktiviert…

  4. gnokii said

    ja leider sind die Blogs wieder da (zumindest einige), sind umgezogen 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: