Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Bianca Ryan und Dreamgirls

Posted by princo - 22.01.2007


Das hatte ich bis jetzt sehr selten: meine Leser möchten, daß ich wieder etwas über Bianca Ryan schreibe. Nun, das ist momentan gar nicht so einfach, denn anscheinend macht sie gerade eine kleine Tour durch Europa. Der Vollständigkeit halber hier einige weitere Pressestimmen:

Ein freundlicher Mensch hat einen Bericht des Schweizer Fernsehens ins Netz gestellt:

Hoffentlich isst sie nicht zuviel von der leckeren Schokolade 🙂

Dreamgirls:

Bianca hatte sich für ihre Auftritte bei AGT bei zwei Titeln aus dem Musical Dreamgirls bedient („And I am Telling You“ und „Changing“). Da die Verfilmung dieses Musicals am 1. Februar 2007 in die deutschen Kinos kommt, und Biancas nächste CD noch etwas auf sich warten lässt, kann es nicht schaden, sich die Interpretation dieser Titel durch die Sängerin Jennifer Hudson anzusehen (sie hat für die Darstellung der Effie den Golden Globe als beste Nebendarstellerin bekommen). Wenn man diese Fimszene betrachtet, kann man erkennen, wie stark Bianca Ryan diesen Song live interpretiert hat.

Leider wird Paramount diesen Clip wohl sehr schnell sperren lassen 😦 Aber wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr euch das Lied noch über keepvid.com herunterladen.

Ansonsten kann ich den Film Dreamgirls sehr empfehlen, wer die Auftritte von Bianca Ryan toll findet, wird an diesem Film seine Freude haben, auch wenn Bianca dort gar nicht auftaucht.

<< Mehr über Bianca Ryan >>

21 Antworten to “Bianca Ryan und Dreamgirls”

  1. Sven said

    *freu*

    Endlich wieder ein paar Infos über Bianca Ryan. Ihre Stimme fasziniert mich jedesmal aufs neue. Ich hoffe es werden noch viele Informationen folgen.

  2. Sven said

    Was ist denn mit euch los?? Warum hinterlässt keiner mehr ein Kommentar? Habt Ihr Bianca schon vergessen?

  3. Werner said

    Guten Abend

    Auch ich finde es einerseits sehr schade, dass es zur Zeit relativ wenig neue Kommentare bezüglich Bianca’s Karriere gibt.

    Andererseits hat das Mädchen sicherlich nach dem ganzen Trubel eine Zeit der Erholung mehr als verdient.

    Wer des Englischen mächtig ist, kann sich ständig über Bianca’s offizielles Forum http://www.biancaryan.com/forum/
    informieren

    Leider kann man seit gestern nicht mehr alle Kommentaré zu Bianca’s erstem Auftritt auf Clipfish einsehen. Der Link hierzu lautet http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjYxMnw2Mg%3D%3D

    Ich finde es sehr bedauerlich, dass unter anderem bei Clipfish Kommentare ohne Vorankündigung gelöscht werden, bzw nicht mehr zur Verfügung stehen. (Wer zu spät kommt, den bestraft Clipfish)

    Danke Princo für dieses Blog.

    Lg an Alle

    Werner

  4. ???:) said

    Ich finde bianca einfach toll !ich könnte mir hundert mal ihre lieder anhörn und krieg immer wieder ne gähnsehaut!ich liebe ihre stimme einfach!
    Was ist schon monrose oder britney spears??tzzzz bianca ist so jung und kann so gut singen und sie ist noch nicht mal eingebildet !sie ist einfach sie selbst und das find ich so gut an ihr:)
    ok bye

  5. Sven said

    Bianca ist einfach die beste …

    Weiss einer was das für ne Show auf RTL werden soll wo man sich bis zum 01.03 anmeldem muss?
    Wird das die deutsche Version von „America’s Got Talent“?

  6. schreihals said

    dreamgirls ist ja omnipräsent in den medien. so wie es aussieht, ist das ein furchtbarer film. völlig unverständlich, dass er so viel publicity bekommt.

  7. Sven said

    Schade das es hier im Moment nur wenig Kommentare gibt.

  8. Sven said

    Was gibt es neues von Bianca?

  9. Sven said

    Gibt es Neuigkeiten von Bianca?

  10. Sven said

    Hallöchen,

    wie sieht es denn hier aus? Gibt es was neues von Bianca?

  11. princo said

    Laut einem Eintrag in ihrem Forum macht Bianca gerade das Sinnvollste, was sie derzeit tun kann: sie geht ganz normal zur Schule. Irgendwann wird ihre nächste CD schon kommen.

    Auch wenn es schwer fällt: ich bin bereit zu warten.

  12. Sven said

    Ich danke für diese Information. Dann bleibt uns wirklich nichts weiter übrig als abzuwarten.

  13. Sven said

    Weiss jemand wann das nächste Album von Ihr erscheint?

  14. princo said

    Ich habe noch nichts über das nächste Album finden können.

  15. Sven said

    Schade. Dann werden wir wohl warten müssen und können nur hoffen das dieses bald erscheinen wird.

    Sie hat ja einen Vertrag über 5 Alben wenn ich richtig liege.

  16. Sven said

    Gibt es eigentlich ein Deutsches Forum zu Ihr?

  17. princo said

    Meines Wissens gibt es kein deutsches Forum über Bianca Ryan. Das würde derzeit auch wenig Sinn machen, weil es nix Neues über sie zu berichten gibt. Ein gutes Zeichen, wie ich finde, denn es bedeutet, daß sie nicht verheizt wird.

  18. Sven said

    Hallöchen,

    ich habe heute Mittag zufällig RTL Aktuell gesehen. Diese haben heute dieses Video aus England gezeigt.

    http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=14&pos=3

    Ich fand das einfach fantastisch. Es würde mich nicht wundern, wenn aus diesem Mann noch etwas wird.

  19. princo said

    Hallo Sven,
    schau mal hier und hier. 🙂

  20. Sven said

    Danke.

  21. I absolutely love this site! definitely gonna have to remember to put this
    on my blogroll.

Kommentar verfassen

 
