Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

links for 2006-01-30

Posted by princo - 30.01.2007


Zu der mehr als grenzdebilen Aktion eines bekannten Netzparasiten, welche am Wochenende stattfand, will ich derzeit keine Zeit verschwenden. Aber ich werde das Blog von fastix jetzt in meine Blogroll aufnehmen.

Und zu diesen noch viel schwachsinnigeren Aktionen um Marions-Kochbuch werde ich es mir nicht nehmen lassen, demnächst einen Artikel beizusteuern, der sämtlichen Abmahnanwälten das Wasser im Mund zusammen laufen lassen wird.

2 Antworten to “links for 2006-01-30”

  1. MaxR said

    Ich bin auf den Artikel gespannt!

  2. Wir danken allen Bloggen für die Publicity für Marions Kochbuch. Der Suchbegriff Marions Kochbuch ist bei technorati.com auf der Startseite als Platz 9 gelistet. Danke!

Kommentar verfassen

 
