Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Milja ist wieder aufgetaucht

Posted by princo - 06.02.2007


Im Oktober hatte ich hier über Milja berichtet. Kurz darauf verstummte sie, und stellte keine neuen Songs mehr online. Ich fand das sehr schade, denn ich mag ihre Stimme.

Durch Zufall habe ich heute wieder etwas von ihr gefunden. Milja tritt derzeit in der finnischen CastingshowIdols“ auf. Kann es tatsächlich sein, daß sich Milja damals mit Hilfe von YouTube auf diesen Wettbewerb vorbereitet hat?

Leider ist mein finnisch sehr schlecht, aber sie scheint nicht gleich in der ersten Runde rausgeflogen zu sein. Vielleicht kann ja einer meiner Leser weiter helfen.

Hier mal einer ihrer Auftritte:

Realistisch gesehen, dürften ihre Chancen in diesem Wettbewerb eher gering sein. Trotzdem hat es mich gefreut, wieder etwas von ihr zu hören.

Es macht übrigens viel Spaß, sich auch die Beiträge der anderen Kandidaten anzusehen. Schlimmer als die deutsche Version „DSDS“ ist es jedenfalls nicht.

Kommentar verfassen

 
