Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

DSDS: Mark Medlock

Posted by princo - 15.02.2007


Möglicherweise ist es ja ein absolutes No-No über DSDS zu bloggen. Ich finde die Sendung nicht so besonders gelungen, kann mich aber den Leistungen eines guten Sängers nicht verschließen.

Und in der derzeitigen Staffel ist es Mark Medlock, den ich für den besten Sänger halte. Von Dieter Bohlen wird er zärtlich „Psycho“ genannt, weil er ein paar kleine Probleme mit seinem Nervenkostüm hatte.

ABER:

Scheisse, der Typ singt einfach nur geil!

Hier ein Clip aus dem Casting:

Recall:

Easy:

Ain’t no sunshine:

http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDQwNg%3D%3D

Hello:

6 Antworten to “DSDS: Mark Medlock”

  1. Sandy said

    Mark ist auch der Beste in dieser DSDS-Staffel!!! Für alle Fans von Mark eine Fanseite über ihn http://www.markleonmedlock.de

  2. Mone said

    Kann nur zustimmen der Typ ist einfach der Hammer!!!!
    Weltklasse mal wieder am Mittwoch!Freu mich schon riesig auf samstag auf „Hello“!

    MARK MEDLOCK wird SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Go for Sieg:-)

  3. marita said

    ich finde mark nicht so gutun manchmal geht er mir auf die nerven er und sein bohlen

  4. […] Positiv zu vermerken ist allerdings, das dadurch jetzt Mark Medlock mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Sieger feststehen dürfte. […]

  5. […] An alle Fans von Martin Stosch: Euer Idol liegt in den Umfrageergebnissen immer noch weit hinter Mark Medlock zurück. […]

  6. […] Mark Medlock wurde heute zum neuen “Superstar” gewählt. Meiner Meinung nach auch völlig zu recht, denn er hat nicht nur die beste Stimme, sondern auch das meiste Gefühl darin. Endlich gibt es mal wieder einen guten Soulsänger. […]

Kommentar verfassen

 
