Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Ja, wir sind Oscar!

Posted by princo - 26.02.2007


Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet, aber „Das Leben der Anderen“ hat tatsächlich den Oscar für den besten fremdsprachigen Film bekommen.

Das Musical „Dreamgirls“ hat dagegen nicht ganz das Klassenziel erreicht, nominiert wurde es für 6 Oscars, ausgezeichnet wurde es aber nur mit zweien. Davon ging einer an Jennifer Hudson (beste Nebendarstellerin), was ich absolut richtig finde. Die Frau hat einen Mörder-Bumms in der Stimme. Klasse.

Die Verleihung habe ich mir nicht angeschaut, es war mir zu lange und zu spät. Allerdings habe ich dadurch wohl auch ein paar tolle Live-Auftritte aus „Dreamgirls“ verpasst. Naja, man bloggt ja auch nicht über die Oscar-Verleihung 🙂

Kommentar verfassen

 
