Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Der neue Trend: Seniorenspielplätze

Posted by princo - 01.04.2007


Das wird der Renner in 2007 werden: entwickelt wurde die Idee für die Landesgartenschau in Neu-Ulm, Nürnberg will nachziehen und jetzt sollen auch in Berlin Spielplätze für Senioren gebaut werden.

Damit haben die Senioren ein lange verfolgtes Ziel erreicht: kinderfreie Spielplätze. Bislang war dies nur durch persönlichen Krückstock-Einsatz und über den langen Weg durch die Instanzen möglich, nun haben sie sich endlich auch eigene Auslaufgebiete erkämpft.

Ich stelle es mir schon ziemlich lustig vor, wenn Opa Heinz der Oma Fienchen ihre Buddelförmchen wegnimmt. Hei, was für ein Spaß!

Advertisements

Eine Antwort to “Der neue Trend: Seniorenspielplätze”

  1. M.Cares said

    schauen sie doch mal rein:

    playfit.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: