Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Total viele süsse Bilder von Knut

Posted by princo - 05.04.2007


Alpinaknut

Knut-Vibrator

KNUCCI

Knutella

Knutlearrakete

KnutWochen

Knutwurst

Miniknuter

Moorknut

Quelle

140 Antworten to “Total viele süsse Bilder von Knut”

  1. *tränenlach*

    Also die Knutwochen und die Mini-Werbung gefallen mir am Besten…

    Grüße,
    Uwe

  2. Cyberdroid said

    *rotfl*

    Wo kann ich Moorknut runterladen? *gg*

  3. dhaunsch said

    Einfach knuttelig

    Hihi  ^^
    Guckst Du hier: Knutwochen beim goldenen M.

  4. zahnteufelchen said

    knut gibts doch schon lange….

    bei IKEA :-)))))

    die sagen nur immer Knüt in der Werbung…..

  5. […] Aber ziemlich viele Anfragen für den Begriff […]

  6. Moorknut wird der renner 😉

  7. Ohne Namensnennung

    Nein, ich werde den Namen des Eisbären nicht erwähnen, wirklich nicht, egal wie "unglaublich süss" das Vieh auch sein soll… Aber Was Princo da gefunden hat ist mehr als einen Blick wert *g*

  8. […] hören und sehen wollen, hätte ich da noch was interessantes: via Dobschats Weblog via Princo gibts weiter Bilder […]

  9. […] April 7th, 2007 in Aktuelles, Leben “Total viele süsse Bilder von Knut” finden sich ich in den Memoiren des Josh K. Phisher. Mit (vorgeschriebenem) Impressum wäre […]

  10. micha said

    Sehr geil 🙂 Knutella. Genial.

  11. justitiacolonia said

    Tolle Sache – habe direkt mal drauf verlinkt. 🙂

  12. […] April 7th, 2007 Das verlinken wir doch mal gerne, gefakte Werbeanzeigen im Blog – Die Memoiren des Josh K. Phisher – (der Titel bringt schon fünf Sterne!). Thema: natürlich Knut. Wer wissen will, was Knutella […]

  13. Elias said

    Knut-Wochen… ist ja Geil. *rofl*

  14. […] Merke: ein Tier bleibt ein Tier, und verhält sich dem entsprechend. Das gilt irgendwann auch für Knut. […]

  15. Denis said

    Herrlich. You made my day.

  16. […] einige ein wenig zu weit. Selbige Bilder bekommt man in gesammlelter Form auch bei  “Princo” zu […]

  17. […] https://princo.wordpress.com/2007/04/05/total-viele-susse-bilder-von-knut/ […]

  18. Hm, nach dem Beitrag ist ja sicherlich erstmal längere Zeit Polizeischutz wegen aufgebrachter Knut-Fans angezeigt… 😉

  19. wie viele kalorien wohl die knutella hat? (;

    aber knut bleibt doof.

  20. […] Knut Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen! https://princo.wordpress.com/2007/04/05/total-viele-susse-bilder-von-knut/ […]

  21. […] [gefunden bei: Princo] […]

  22. MaBU said

    Ich find sie alle herrlich, vielen Dank 🙂

  23. Gerhard said

    geil, hast Du noch mehr?

  24. dubainews said

    Am geilsten ist doch: *sing* Knutfried Wurst ist gut für dich…oh yeah…Knuddy Knuddy 😉 Sind aber alle sehr lustig !

  25. […] Es gibt einen kurzen Artikel auf blogvision.de. Die Bilder sind weg, aber ein paar nette Reaktionen hier. […]

  26. haha … ich liebe ja „Knucci“

  27. […] möglichst gleich große Steaks eines Babyeisbäres, z.B. Knut, mit Knoblauch einreiben und ordentlich Pfeffern. Nun jeh eine halbe geschnittene Zwiebel sowie […]

  28. Krambox said

    Knutella

    Mehr davon gibts bei princo. 😉

  29. Anonymous said

    das mit dem Knutscie ust is fool geilllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

  30. Anonymous said

    leckt mich am arsch ist das lustig

  31. anonym said

    sau geil!!!!!!!!!1

  32. L-Roy said

    Sehr schöne Sammlung. Weiter so..

  33. Steffi said

    Lol, ich pack mich weg. Ich mag den Knut zwar auch, aber die Bilder sind echt der Hammer. Habe Tränen gelacht.

  34. […] Und noch vieles mehr. […]

  35. bosch said

    Das ist super. Nun musst Du nur noch abwarten bis die Abmahnung des Berliner Zoos ins Haus flatter.

  36. […] Klick me! […]

  37. Der arme Hund. Wäre Knut nicht selbst zu einer solchen Diva geworden, die das Rampenlicht genießt, könnte man ihm ein Ende als Brotaufstrich beinahe wünschen.

  38. Anonymous said

    Ich hätte gerne Knut als Nierengurt 🙂

    schön, wenn der Sonntag so heiter beginnt 🙂

  39. Anonymous said

    Ich hänge immer noch auf dieser Seite und meine Phantasie knallt gerade mit mir gänzlich durch 🙂

    herrlich….Neben Nierengurt wäre Knut zum Kuscheln gut 🙂

  40. bloodsport said

    Herrlich^^
    Gefällt mir alles sehr gut^^
    Vorallem das mit dem Mini^^

  41. […] Mehr solche Knutereien gibts in den Memoiren des Josh K. Phisher […]

  42. Knut kulinarisch

    Der kleine Berliner Eisbär Knut gehört inzwischen zu den wohl weltweit am meisten fotografierten Eisbären überhaupt. Nun muß er sich auch noch solche Bilder in’s Familienalbum kleben lassen. Erst war es nur der interne Scherz einer Hamburge…

  43. Anonymous said

    Brüllllll 🙂

  44. […] Mehr Anzeigen in dieser Art gibts bei princo. […]

  45. Olli said

    lol,
    aber jetzt reichts echt schon mit knutti, wo der seine bodyguards hat 😀

    mfg olli

  46. […] So geschieht es derzeit auch beim total niedlichen Knut aus Berlin, der aktuell von Tierhassern mit dem Tode bedroht wird. […]

  47. Uschumuk said

    GEIL der bär muzz STERBEN!!! der verdammte bär regt eh nurnoch auf ein eisbär klasse was daran so toll BRINGT IHN UM!!!!!!

  48. princo said

    Uschumuk, das hier ist der „total süsse Knut“-Thread. Den Killer-Knut-Thread findest du >>HIER

  49. Rotamo EF said

    Knutwurst… eingach geil! =) Mein Favorit ja is noch von Knutfried

  50. simply said

    knutfried – schmeckt bärenstark 😀

  51. cromax said

    Mein Favorit ist die Knutella. Nein, wie herrlich. Ich habe herzhaft gelacht.

  52. canodo said

    Absolut geil und gut gelungen!
    Er kann ja nix dazu das er in Europa gefangen ist aber
    …Shit happens.
    Makaber aber lustig 😉

  53. […] (via) […]

  54. kotnascher said

    herrlich, einfach nur herrlich…

  55. berlin said

    Einfach nur schlecht. Ich fürchte der IQ von Paris Hilton ist höher als der der Urheber dieser Bilder. Traurig aber wahr.

  56. diluciano said

    http://www.knutjagd.de kommt schon einigermassen an moorknut ran 🙂

  57. […] Total viele süsse Bilder von Knut – HaaaHaaaaaa […]

  58. Mir geht Knut langsam auf den Geist, so niedlich er auch sein mag. Die durchaus lustigen Montagen beweisen doch nur, das Knut als solches längst erledigt ist und das er nur noch durch solchen Käse in Medien präsent bleiben kann.

  59. Iwan said

    Cool!
    Moorknut gefällt mir am besten!
    Und denn Mini Knuter…
    Muss ich auch mal testen!
    Und die neue Knutlerakette…
    Oder Alpinaknut!
    Geil!!!!

  60. klasse bildersammlung *lach*

  61. taytom said

    Das ist GENIAL! Wenn ich Fleischfresser wär, würd ich jetzt direkt zu den KnutWochen bei McDoof fahren.

    Einfach klasse

  62. Ich versuche ja gerne der Sache auf den Grund zu gehen. Was fasziniert euch denn so an Knut? Erzählt doch mal …

  63. […] freut es total, dass Joschka Pfischer jetzt ein bißchen Humor entwickelt hat, wenn  er auch nach seiner Dauerlauferei wieder stark […]

  64. cromax said

    @ Romanmöller
    Vielleicht kurz etwas weg vom Thema Knut, dazu etwas allgemeines zum Thema Humor: Die Wissenschaftler sagen, das Humor die Auflösung aus einer gespannten Haltung ins Nichts ist. Im Fall von Knut dem Eisbären wurde ein wochenlanger, nerviger und was die Peinlichkeit noch steigert, globaler Medienrummel veranstaltet. Ihn endlich mal durch den Fleischwolf zu drehen, ist letztendlich wieder nichts weiter als das Resultat einer Auflösung.

  65. Iwan said

    Ich habe diese Dinge bei I-beh verkauft: http://www.i-beh.de!

  66. Knut Knutsen said

    sehr einfallsreich,muss man schon sagen,also die Knutrakete hat den dollsten durchschlag^^

  67. […] davon hier. Nicht alle sind gut, aber so zwei oder […]

  68. ? said

    wo beckomme ich denn das Knut spiel?

  69. ? said

    weiß denn keiner hirvwoman es beckommt na ja dann ebend nicht

  70. […] gefunden bei: https://princo.wordpress.com/2007/04/05/total-viele-susse-bilder-von-knut/ […]

  71. Knut muss leiden.

  72. […] eine Familie namens Knut … Ich könnt mich beim Wort nehmen … Aber hier noch ein paar süsse Bilder aus Knuts […]

  73. […] Aber all das hat nun ein Ende! Endlich ein Licht am Ende des Tunnels für alle Knuthasser! […]

  74. […] Aber all das hat nun ein Ende! Endlich ein Licht am Ende des Tunnels für alle Knuthasser! […]

  75. HAHA said

    is des geil ^^ selten so gelacht wie bei der knutlearrakete :D:D

    echt sensationell

  76. Nachbars Lumpi said

    Knutwurst von Knutfried ROFL!!!!!!!! ;DDDDD

  77. leonope said

    ROFL Ich werf mich weg hier! Das ist ja das Schrägste seit Langem 🙂

  78. Verena said

    DER DER DASS ERFUNDEN HATT IST EIN MONSTER ARMER KNUT

  79. Verena said

    die bilder sind NICHT süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

  80. Kim said

    VERENA HAT RECHT DAS IST voll DIE SCHEI?E WAS SOLL DASS????!!!

  81. Anonymous said

    habt ihr nix besseres im kopf als knut zu verarschen?o gott

  82. princo said

    Verena und Kim: seid ihr nicht etwas zu jung, um schon alleine ins Netz zu gehen?

    Ist da niemand, der darauf aufpasst, welche Seiten ihr euch so reinzieht?

    Ich kann euch wirklich nicht raten, euch diesen bösen Artikel über Knut anzuschauen. Dagegen sind die paar Bildchen hier total harmlos. Aber heult nicht rum, wenn ihr nachts nicht mehr schlafen könnt:
    https://princo.wordpress.com/2007/04/19/knut-killer-die-spur-fuhrt-ins-internet/

  83. verena said

    weiste was ich bin 15 und bin wohl in der lage dafür zu sorgen dass ich mir keine viren runterlade zu jung bin ich garantirt nicht und ich finde knut süß auserdem ist kim meine zwillingsschwester und ALBTRÄUME SPINNST DU also echt (rechtschreibfehler gelten nicht)HEULEN VERGISS ES

  84. Kim said

    wir heulen NICHT WENN wir das ansehen !!!!!!! wir finden dass nur voll scheiße !!!! dass ist gemein was ihr da macht !! KNUT KANN NIX DAFÜRRRRR !er hat euch nix getan!

  85. princo said

    Kim, du hast recht, Knut hat mir nichts getan. Aber es hat auch niemand Knut etwas angetan. Für die Bilder mußte er nicht leiden, und ich bin der festen Überzeugung, daß es Knut total egal ist, ob es solche Bilder gibt, oder nicht.

    Bei den Bildern handelt es sich um eine Mediensatire. Es geht darum, auf eine pointierte (überspitzte) Weise zu zeigen, welche Auswüchse eine außer Rand und Band geratene Vermarktungsindustrie haben kann.

    Vielleicht habt ihr ja selber Bilder oder Stoffpuppen von Knut. Hat es euch dabei interessiert, ob Knut mit der Darstellung auf euren Bildern einverstanden ist? Wurde er etwa gefragt, ob er als Stoff-Eisbär produziert und verkauft werden will?

    Was gibt euch das Recht, eure Stofftiere moralisch höher zu bewerten, als die obigen Bilder?

    Nichts, aber auch gar nichts gibt euch dieses Recht. Ihr habt darüber bisher gar nicht nachgedacht. Ihr findet es womöglich völlig selbstverständlich, das Menschen Tiere zu ihrer eigenen Unterhaltung nutzen, solange sie nur knuddelig rüberkommen.

    Und um auf diesen Umstand aufmerksam zu machen, gibt es diese „lustigen und total süssen“ Bilder von Knut. Die Menschen sollen zum Nachdenken angeregt werden. Vielleicht fällt euch das ja jetzt mal auf.

    Und außerdem kann ich nicht glauben, daß ihr Zwillinge seid.

  86. cromax said

    Knut ist ein blutrünstiger Killer. @ Kim & Verena: Was meint ihr was euer Kuschelbärchen in der freien Wildbahn mit so einer süßen kleinen Robbe macht? Spielen oder knuddeln? Mitnichten. Er frisst sie genüsslich auf. Das ist die blutige Wahrheit über Knut. Also: Häng ihn höher Joe!

  87. verena said

    Toll Cromax des weis ich auch und des is mir auch egal aber warheit über knut?Was? knut würde sich nie in ein fass mit weißer farbe stecken lassen. und Princo es geht mir nur darum dass knut nicht so verarscht wird naja egal aber du könntest ja deine überschrift „total viele süße bilder von knut“ umbenennen auf „total viele protale bilder von knut“und außerdem wenn du uns nicht glaubst dass wir keine zwillinge sind dann ist das dein problem

  88. Kim said

    wenn ihr meint dass so etwas toll ist dann habt ihr irgentwelche probleme ,denn eine nette person tut soetwas nicht !denn wenn man so eine Seite über euch machen würde dann würdet ihr das bestimmt total scheiße finden wetten wir !!!!

  89. verena said

    Kim hat recht!!!!!!!!!!!

  90. Kim said

    habt ihr denn nix besseres im Kopf als KNUT zu verarschen boa mannn!!!!!

  91. princo said

    Ich merk‘ schon, es ist nicht ganz einfach mit euch.
    Also: um jemanden beleidigen zu können (oder zu verarschen) muß da auch jemand sein, der sich beleidigen läßt.

    Kann man einen Stein beleidigen?
    Kann man einen Tisch beleidigen?
    Kann man ein Glas Marmelade beleidigen?
    Kann man einen Eisbären beleidigen?

    Habt ihr immer noch nicht verstanden, daß die obigen Bilder eine Form der Satire sind? Wisst ihr nicht, was das ist?

    Sorry, aber ihr scheint wirklich keine Peilung zu haben, um was es hier überhaupt geht.

    Ich mach mir auch gar keine Illusionen darüber, daß ihr etwa den Artikel über Kühlschränke, oder den Artikel über die Kriminalisierung in den Kindergärten verstehen werdet.

    Ihr seid offensichtlich nicht in der Lage, Dinge wie Ironie und Satire zu erkennen, oder gar zu begreifen.

    Ich finde das wirklich schade.

  92. Verena said

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gott mein gott ich glaub du hast immernoch nich gecheckt was WIR meinen NATÜRLICH HABEN WIR ÜBER DAS ALLES AHNUNG und wir versuchen es ja auch dir zu erklären….aber du kappierst es nicht.
    PS:Du könntest dich ja selbst verarschen wenn du nicht weist WEN du verarschen sollst.
    PPS:ich hoffe DAS ist dein nechstes thema:dich selbst verarschen.
    viel spaß dabei grüße:verena

  93. Kim said

    also gut ihr findet dass also toll, ich kann dass nicht verstehen was daran lustig sein soll zwar checkt Knut dass alles gar nicht aber ich finde dass total kake!!!! wie ihr Knut verarscht!Dann können ich und Verena ja auch euch verarschen ohne dass ihr es merkt!!und dann lachen alle über euch und ihr wisst dann gar nicht warum!!!!

  94. Verena said

    naja eigentlich ist die knuttasche ganz süß.O GOTT ICH FANG SCHON AN SOZUDENKEN.

  95. princo said

    Ich dachte eigentlich, daß ihr uns schon die ganze Zeit über verarscht.
    Na, da habe ich wohl falsch gelegen. Bin mal gespannt, was ihr euch jetzt einfallen lasst.

  96. Verena said

    ja,ja wusste schon dass du irgendwann irgendwas kapppierst wenigstenst denkst du jez mal.Hab 0 ahnung was ich schreiben soll…Hey,ich bin auch gespannt wie ne katze vorm Mauseloch was DU immer schreibst.Ach egal Chillex man es sind endlich Ferien zeit sich auf die faule Haut zu legen.Und Knut im Zoo zu besuchn.^^

  97. Kim said

    ja wenn du es nicht kappiert hast dass wir es ernst meinen pech jetzt weißt du es ja, also der der das gemacht hat ist trotzdem ein Iddi(Idiot)*weil man so etwas nicht macht!!!!nur Idioten.

  98. princo said

    Ihr seid richtig niedlich.

  99. Verena said

    ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää aha okeeeee

  100. Kim said

    kann schon sein

  101. Kim said

    aber ich finde es trotzdem scheiße wie ihr Knut verarscht wieso verarscht ihr nicht eure Kollegen die den Krempell auch toll finden!!!?!immer die hilflosesten!

  102. verena said

    …lol

  103. abi said

    mist, hab ich den kindergarten schon verpasst?
    🙂

  104. verena said

    lol doch doch wirklich lol hey ich kann auch spaß verstehen Abi oder wie du auch heißt

  105. verena said

    naja gut vll sind die verarschungen ja doch oke aba eher nich lass dir besser was anderes einfallen Princo OK?

  106. Kim said

    ja hast du ou mannn jetzt muss ich und Verena dir alles nochmal erklären …* lies einfach des des ich und Verena geschrieben haben die anderen haben alle schon aufgegeben als wir mit denen gestritten haben.jetzt muss ich und Veena es auch noch schaffen dass du aufgibst ou mann!!!*

  107. princo said

    Hmm, ich soll mir was Anderes einfallen lassen?
    Mögt ihr Tokio Hotel?

  108. verena said

    mein gott so n schmarn tokio hotel is doch total aut.Oder magst DU etwa tokio hotel?

  109. Kim said

    super diese verarschung von Tokio hotel^^toll !!nicht ironisch gemeint!!!!

  110. Kim said

    macht weiter sooo

  111. Kim said

    haste icq ^^ ?wollen wir nur wissen ^^

  112. Kim said

    nene schertzt

  113. Anonymous said

    die bilder sin garnit so toll

  114. kack knut said

    *g*

    richtig cool!!vorallem das 4. Bild!!!!!!!!
    ich kauf mir morgen auch ne Knutella!!

  115. kack knut said

  116. […] Knutige Werbeideen von Den Mutigen Gehört die Welt. Nicht immer politisch korrekt, aber sehr witzig. Mehr Ideen bei Herrn Phisher. […]

  117. Anonymous said

    knut is süüüß

  118. cromax said

    Knut ist ein Raubmörder.

  119. cromax said

    evolutionsbedingt

  120. Verena said

    Also Princo ich war ja ewig ned mehr auf da website hier gelle?ich bins noch die verena weißt noch damals als wir uns alle gegenseitigverarscht ham?jaaaaa….. Tja ich hab damals gsagt ich wäääär 15 nö ich bin jez erst 11. Tja und die „KIm“ is ned meine schwester sondern meine cousiene.Außerdem heißt se Isabel.Klar sind die Knut verarschungen ned so schön aber bast scho.Ich hoffe du ließt des hier.achja die isabel is jez 14
    PS:Falls Princo des ned lesen würde und ein Freund von ihm schon,dann richte ihm es bitte aus.Danke.

  121. Verena said

    Ich bins nochmal mir gehts jez nicht um die bilder. sondern wer sie macht1 natürlich sind die irgendwie gemacht OHNE dass Knut leiden musste aber wer überhaupt denkt DAS wäre lustig,dann ist er schonmal ein totaler tierquäler!!!!!!!!!!!!wenn ihr mal an tierversuche denkt,gutes beispiel.SIE WERDEN Z.B OHNE NACKOSE OPERIERT!!!!!ihnen wird absichtlich Krebs ins gehirn oder ins auge eingespritzt.Dabei hätten mäuse z.b. ganz andere Krebsarten als Menschen!Mann mus sich auch nicht zwischen einem geliebten menschen oder einer maus entscheiden!NEIN!Man muss sich zwischen guter wissenschaft und sinnloser wissenschaft entscheiden!
    Auch dumme menschen die sich ein Tier anschaffen und nichts mehr damit anfangen können weil sie sich nicht gut genug informiert haben!SIE GEBEN ES INS TIERHEIM!ODER SETZEN ES AM STRAßENRAD AUS!OBWOHL DAS TIER DEN MENSCHEN GELIEBT HAT!AUCH DIE KÜHE ODER SCHWEINE DIE BEIM ZÜCHTER GEQUÄLT WERDEN UND DANN ZUM SCHLACHTER GEBRACHT WERDEN!Ich wünschte ICH könnte vegetarier werden!
    SCHÖN WÄRS WENN TIERQUÄLER GENAUSO GEQUÄLT WERDEN, VON DEN TIEREN,WIE SIE DIE TIERE AUCH GEQUÄLT HABEN!
    Das ist MEINE meinung!

  122. Liebe Verena!
    Ich denke es steht dir frei Vegetarier zu werden. Wenn du deinen Eltern deine Sorge um die Tiere mitteilst werden Sie dich bestimmt dabei unterstützen. Es wäre aber besser wenn du Veganer wirst, denn dann darfst du auch keine Eier und keine Milch zu dir nehmen. Du weißt sicherlich das das tierische Produkte sind, die den Tieren manchal ganz schön brutal weggenommen werden. Denke nur einmal daran wie Kühe gemolken werden, echt hart wenn da so eine Maschine an denen rumsaugt. Aber halt, wenn du Veganer wirst, dann ißt du den Tieren ja das ganze Futter weg, ich weiß nicht ob du mit dieser Schuld leben möchtest das Tiere sterben nur weil du deren Weiden kahlfressen mußtest.

  123. cromax said

    -Genau. Recht hat er. Und würde es in meiner Kleinstadt keine Dönerbude geben, sondern eine Eisbärenbude. So säße ich auch hier als Gast!

  124. Kim said

    OK also Ähhh diese Tierquäler ECHT ZUM VERZWEIFELNNNN!!!!!naja
    Und Carpetdrawer WAas hast du denn fürn Kak Bild an der Seite ne Kakerlake was soll das heißn du hasst sie?? du willst sie umbringen?? du willst sie quälen?? WISOOOO und wenn du jetzt schreibst du magst se dann war das sicher gelogen !! LASST TIERE BITTE EINFACH IN RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! VERSTANDEN gut!!
    =(

  125. princo said

    Liebe Kim,
    vielleicht wäre ja dieses Buch eine entspannende Lektüre für dich.

  126. Kim said

    Weiste du nimmst des alles ned ernst ge??
    Du bist ein Vollidiot!!!
    Wie alt biste ??? kommt mir vor als wärste 4-5 JAHRE alt !! Woher willste sonst des Buch kennen ??!
    UND FANG NED MIT LIEBE ISABEL AN !!!!

  127. Kim said

    Ich hasse alle die Tiere hassen vorallem alle die Tiere quälen!

  128. princo said

    Liebe Isabel, ich nehme dich so ernst, wie es dir zusteht :mrgreen:

  129. Kim said

    Man merkts …
    Wie alt biste ??
    Okey das mit den Verarschungen oben finde ich jetzt nicht so schlimm wie wenn man sie quält oder eben andere Sachen mit ihnen macht aber das Problem ist ja, dass alle außer ich und Verena alle Tiere nicht mögen oder hassen !! und das wollen wir so gut wie möglich verhindern!!! ^-^

  130. Kim said

    alle auf dieser Seite meine ich!!
    Es gibt ja mehrere auf dieser Welt die die Tiere mögen

  131. Anonymous said

    ../)/)…(„v“)
    =(‚;‘)=…’v’…(„v“)
    c(„)(„),,,,,,,,,,,’v‘,,,,,

  132. Kim said

    das war ich hab vergessen nahme zu schreiben^^

  133. […] war ich das erste mal seit Jahren wieder im Zoologischen Garten Berlin. Knut und so. Weisse […]

  134. ich finds hässslih

  135. verena said

    de k hat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowaas von reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht. ppppffffffffff nnieeeeeeee wida tierquäler!!!!!!!!!!!!!!!
    es gibt eeeeeeeeh vvviiieeeeeel zu vieeeeelle menschn auf der welt

  136. Isa__XD said

    hahaah des is soo lustiQ …..^^ wie wir euch verarscht ham^^ ich wette dieser Princo hat kein Haustier …vll n Hundii aba er weis ned wie toll Haustiere sind ich hab viiiieelllee <333 und wenn man HAustiere hat dann weis man auch wie toll es is eins zu haben…..des problem war eben umso mehr verarschungen desto weniger tierfreunde …!!

  137. edtzj said

    voll doof

  138. Verena said

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geeeeeeeeeeeillll!!!!!!!!!!!!
    Was hab ich da früher für ne scheiße zusammengeschrieben??? cooool!
    oh maaaan! Ich hab gesagt ich seie 15? ich bin doch jetzt erst 13! Ach wie coool! Ich hab mich voll darüber aufgeregt ohne zu checken was Princo meint!! Geeeeeil!!
    ROOOOFFFLLL!!! *lachkrampf* Oh mann und dann habe ich auchnoch gesagt Kim wäre meine Zwillingsschwester?? Sie heißt erstens nicht Kim sondern Isabel und zweitens ist sie meine Cousine und nicht meine Zwillingsschwester!! Geeeeeeil! XXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  139. Kim said

    ou mann ….. lustig XD

  140. Anonymous said

    Er war sehr Toll? hoffen Wir das es noch besseren kommen

Kommentar verfassen

 
