Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Knut-Killer: Die Spur führt ins Internet

Posted by princo - 19.04.2007


Anscheinend ist es üblich, seine geplanten Untaten vorab ins Netz zu stellen. So geschieht es derzeit auch beim total niedlichen Knut aus Berlin, der aktuell von Tierhassern mit dem Tode bedroht wird.

Eindeutiger und geschmackloser geht es ja wohl kaum noch 🙂 🙂

Advertisements

11 Antworten to “Knut-Killer: Die Spur führt ins Internet”

  1. nance said

    rofl wie geil des de hamma 😀
    Killt Knut xD

  2. duracell said

    Wozu Bildzeitungsartikel fuehren!

    Oder doch eher die Killerspiele?Ein Musikvideo fuer und mit Knut

  3. Leonidas said

    Knut gehört nicht in den Zoo !
    Knut gehört auf den Teller !

  4. nance said

    aba nua wen er auch schön an spieß gegrillt wordn is un richtig saftig gewürzt wurde^^
    schließlich muss die haut schön knackig sein wah 😉
    h3h3^^
    un dan kan er serviert werdn
    was fürn festschmaus^^

  5. Das hat der total süße Knut nicht verdient.

  6. Uschumuk said

    TÖTÄÄÄÄÄT KNUT boa das kleine dumme tier gehört geschlachtet knut hir knut da! was ist daran besonderes das ein eisbär geboren wurde???!!! ES IST NUR EIN DUMMER BÄR!

  7. unwichtig said

    du bist ein dummes kind das auf die welt gebracht wurde die viecher sterben aus und ich würd mich auch tot löachen wen solche deppen wie du auch austerben würden weil es nur wegen deppen wie dich auf der welt streit gibt!!!

  8. chrissi99 said

    töööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötet knut dises mistfie was ist das schon das ist ein dämlicher eisbär nichts besonderes

    ich frag mich wol wie er schmeckt

  9. chrissi99 said

    äääääääää

  10. KillTheKnut said

    das is richtig so:D der nervt so xD

  11. verena said

    idiot der der des lied erfunden hatt.voll geschmacklos ey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: