Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Deutschland braucht mehr Sicherheit!

Posted by princo - 21.04.2007


Pressemitteilung Nr. 105/02 (Bayerisches Staatsministerium des Inneren)

siehe auch:

Sportschütze liefert sich Schießerei mit SEK-Beamten

Irgendwie fehlt dieses wichtige Thema im Schäuble-Katalog. Warum?

Ich würde mich wesentlich sicherer fühlen, wenn nicht jeder durchgeknallte Idiot ganz legal mit Waffen durch die Gegend rennen dürfte.

Aber Waffenbesitzer sind eben auch Wähler, und mit denen darf man es sich nicht verscherzen.
Counterstrike-Spieler zwar auch, nur sind die anscheinend zu blöd zum Wählen 😉

Advertisements

2 Antworten to “Deutschland braucht mehr Sicherheit!”

  1. Sven said

    Ich war zwischen 9 und 11 Uhr in Waßmannsdorf und habe die bescheuerten SEK-Beamten mit Ihren Zivilwägelchen hin und her brettern sehen (man sollte denen mal eine Stadtkarte zur Verfügung stellen, dann wären sie wahrscheinlich schon eine Stunde früher am Einsatzort gewesen!). Übrigens mit dem Tankwagen, denn die dortige Großbaustelle (B96A) muss täglich betankt werden.
    Wie schon gesagt, total unkoordiniert die Vögel. Und wenn man sich dann vorstellt, dass Waßmannsdorf ein kleines Nest ist…….

  2. princo said

    Das Brandenburger SEK stellt sich wohl öfters mal etwas ungeschickt an.
    Aber es geht mir beim Artikel mehr um den Inhalt der bayerischen Pressemitteilung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: