Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Dies und Das

Posted by princo - 23.04.2007


Bin mit Stöckchen beworfen worden, aber noch nicht dazu gekommen, sie zu bearbeiten. Vielleicht morgen. Angefangen habe ich schon.

Dann müsste ich mal meine Blogroll überarbeiten. Darin befindet sich derzeit ein schwerer Wackelkandidat (und es wird sicher Erstaunen auslösen, um wen es sich dabei handelt 🙂 ). Bei einigen Blogs stehe ich auch auf der Blogroll, was ich persönlich durchaus als gewisse Ehre betrachte. Manche verlinken mich als „Josh K. Phisher“ oder als „Princo“, aber wtf ist das? 🙂 Ich muß wohl mehr an meinem Image arbeiten 🙂

Apropos Image, da wurde gerade eine neue Version vom Muschilinux freigegeben und was passiert mit dem Wiki bei ubuntuusers.de? Wegen Überlastung wird das Ding jetzt aus dem Google-Cache abgerufen. Im Prinzip ganz pfiffig, aber eine Fallback-Strategie sollte doch etwas anders aussehen. Blöd wird es, wenn man jetzt dort versucht, ein Thema aufzurufen, welches im Titel Umlaute enthält (z.B. „Büroanwendungen“) HRGMPFH!

Dann lief heute im FreeTV der Film „Equilibrium„. Dort spielt übrigens Christian Kahrman mit, besser bekannt als „Benny Beimer aus der Lindenstraße“. Er hat aber nur einen ganz kleinen Auftritt zu Beginn. Der Sender brachte es natürlich fertig, den Film vorzeitig zu beenden, und zerstörte damit die Schlußpointe. Drecksäcke, elendige.

4 Antworten to “Dies und Das”

  1. st. said

    hihi, das mit der besoffenen bekanntschaft sollte man unbedingt etablieren. das ist nett :))

  2. Korrupt said

    Ich mag sowas. Besser als ein rel=“met“ ist das allemal.

  3. Korrupt said

    Guggs, die angeber.in arbeitet auch an deinem Ruf :o)

  4. princo said

    Ja, das habe ich auch schon gesehen. Wieviele Backlinks braucht man für PR7?

Kommentar verfassen

 
