Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Lustiges Kandidatenkegeln bei DSDS

Posted by princo - 23.04.2007


Wie ich dem größten deutschen Schmierenblatt entnehmen durfte, hat der Fernsehsender RTL bei der Veranstaltung „Deutschland sucht den Superstar“ den Teilnehmer Max Buskohl rausgeworfen. Max befand sich unter den letzten drei Kandidaten. Angeblich hat er sich nicht an die Vereinbarungen gehalten, deswegen wurde er aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.

Die „Bild“ betitelt das mit „TV-Skandal des Jahres“, was ich wiederum ziemlich lustig finde, weil es suggeriert, daß es sich dabei auch um ein relevantes Thema handelt.

Das wirklich Tragische an dieser Nachricht ist jedoch, daß dadurch Martin Stosch, der erst am Samstag (endlich) rausgewählt wurde, wieder mit im Rennen ist.

Positiv zu vermerken ist allerdings, das dadurch jetzt Mark Medlock mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Sieger feststehen dürfte. Max wäre der Einzige gewesen, der ihm das noch hätte streitig machen können. Dabei beziehe ich mich nicht auf die musikalischen Fähigkeiten der Sänger, sondern rein auf das Abstimmungsverhalten der RTL-Zuschauer.

Die Sache könnte sich aber auch ganz anders darstellen, wenn man unterstellt, daß Max seinen Rauswurf selbst provoziert hat, um aus den Knebelverträgen rauszukommen. Nevio hat das jedenfalls letztes Jahr so gemacht.

Nice try!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: