Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Der Fisch ist so frisch, wie ich geil bin

Posted by princo - 16.05.2007


Da ist mir grade doch etwas die Kinnlade heruntergeklappt, Frosta bringt mal einen richtig coolen Spot heraus:

Und hier gibt es noch einen Artikel dazu.

Advertisements

3 Antworten to “Der Fisch ist so frisch, wie ich geil bin”

  1. Aber Werbung ist doch doof

    Und da gibt es wirklich Leute, die behaupten, dass Werbung immer und grundsätzlich doof und öde und blöd und überhaupt wäre - na wenn sie meinen. Ich amüsiere mich lieber

    (DirektFisch)

    Danke an Princo für die…

  2. Oh ne du..

    also der Anfang ist ja gar nicht schlecht..

    aber der Rest?? Richtig cool??

    manche menschen haben eben andere Vorstellungen von:

    „Richtig cool“

    Jeder so wie er meint, spiegelt ja nur meine meinung wieder!!

    Alexander Stritt

  3. „Der Fisch ist so frisch wie ich geil bin!“

    Bevor ich meine Meinung dazu rauslasse, zuerst mal der Spot (für die, die ihn bisher noch nicht gesehen haben):

    Ist der nicht endsgeil? Endlich mal weg von diesem spiessigen „Meine Wäsche ist jetzt viel wohlriechender“ das von Schauspiel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: