Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Teletubbies schwul?

Posted by princo - 28.05.2007


Tinky WinkyDie polnische Ombudsfrau für Kinder, Ewa Slomka, geht diesem Verdacht in der Tat nach. Stein des Anstoßes ist die Figur „Tinky Winky“, weil sie, obwohl angeblich männlich, mit einer Handtasche durch die Gegend rennt.

Sollte sich der Verdacht bestätigen, dann werden die Teletubbies aus dem polnischen Fernsehprogramm entfernt. Der polnische Erziehungsminister will „Homosexuelle Propaganda“ an Schulen übrigens unter Strafe stellen.

Allerdings existiert ein Foto, welches die schwere Anschuldigung entkräften könnte, weil dort eindeutig erkennbar ist, daß Tinky Winky entweder eine Frau, oder eine Transe ist:

Tinky Winky ist eine Frau

(Quelle)

Tinky Winky versucht schon seit geraumer Zeit, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, daß er/sie nicht schwul ist:

(YouTubbie)

Meiner Meinung nach, sind die Teletubbies nicht schwul, sondern einfach nur blöd.

Und Spongebob auch.

Advertisements

2 Antworten to “Teletubbies schwul?”

  1. mike said

    Meiner Meinung nach, sind die Teletubbies nicht schwul, sondern einfach nur blöd.

    Nicht zu vergessen ist, dass das bei den Polen – ähem – bei Polen, die irgendwie irgendwo etwas zu melden haben, nicht sonderlich anders ist.

  2. fourtysomething said

    Teletubbies sind blöd? Stimmt, sagt mein Sohnemann. Aber Spongebob? SPONGEBOB? Niemals, der ist klasse, sagt mein Sohnemann. Und wenn der (also mein Sohnemann) groß ist (so in 15 Jährchen oder so), dann will er im Taddäuskostüm bei dir vorbeikommen mit einem Krabbenburger und dann wird er dir aber sowas von auf der Klarinette vorgeigen. Jawohl, ja. Sollte ich jetzt ausrichten. Sorry, bin nur der Überbringer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: