Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Steilvorlage

Posted by princo - 05.06.2007


Heute erschien der Heise-Artikel „Google Earth, die Terroristen und die Sicherheit„. Dort wurde über den Anschlagsplan dreier Männer berichtet, welche angeblich den „John F. Kennedy Flughafen“ zerstören wollten. Natürlich wurde dabei auch die „Gefährlichkeit“ von Google Earth und Konsorten erwähnt.

Was mir beim Lesen des Artikels für den Rest des Tages ein ziemlich debiles Grinsen ins Gesicht zimmerte, war diese Textpassage:

Senator Joseh Lieberman, der Vorsitzende des Ausschusses, sagte, man dürfe den Cyberspace nicht den Terroristen überlassen, die zur Rekrutierung, zur Propaganda und Planung von neuen Anschlägen benutzen. Man müsse die Online-Aktivitäten überwachen, die Websites stören oder vom Netz nehmen und „Trolle“ einsetzen, um die Glaubwürdigkeit der Terroristen für deren Anhänger zu untergraben oder interne Streitigkeiten zu fördern.

Wo kann man sich melden? 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Steilvorlage”

  1. MaxR said

    Das erklärt vieles!
    ;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: