Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Danke

Posted by princo - 16.06.2007


In der deutschen WordPress.com-internen Statistik hatte ich in der Vergangenheit schon öfters ganz gute Positionen.

Aber ich glaube, noch nie war ich in allen drei Kategorien (Top Blog, Top Post und am schnellsten wachsendes Blog) gleichzeitig auf Platz 1.

Das ist mir immerhin einen eigenen Artikel wert 🙂 (mit besten Grüßen an das Telegehirn)

4 Antworten to “Danke”

  1. carpetdrawer said

    Glückwunsch

  2. telegehirn said

    Grüße zurück und Princo weiß eben, wie man sich oben platziert. Du könntest da andere beraten… 😉 Oder schreib einen Bestseller über Blogs…

  3. Khaled Elhout said

    Danke Danke,

    Das ist und bleibt das beste was ich gehört habe,
    Du bist ein wunder wo heute zu tage keinen wunder gibt.
    Danke, thank you,merci und vielen dank für die freuder was sie uns mit dein stimme bereitet hast.

  4. Khaled Elhout said

    Paul Potts;
    Sie sind dass wunder,
    Gott schütze dich,god safe you.

Kommentar verfassen

 
