Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Kleines Spiel für zwischendursch

Posted by princo - 05.07.2007


Heute in der Krambox entdeckt: ein Flashspiel, was mal richtig gut ist. Kleine Kugeln jagen dem Mauszeiger hinterher, und man muß versuchen, die kleinen Kugeln an den kleinen grauen Kästchen zerschellen zu lassen. Aber dabei darf der Mauszeiger weder die Kugeln, die Kästchen oder den Spielfeldrand berühren. Wenn man alles richtig macht, wird das Spiel immer schneller, es gibt mehr und schnellere Kugeln, und auch mehr Kästchen.

Macht süchtig.

3 Antworten to “Kleines Spiel für zwischendursch”

  1. mike said

    Ah boah, hartes Ding, wie macht man da 36000 Punkte? 😮

  2. ?????

    Vielleicht habe ich ja nur einen langsamen Browser, aber ich habe im ersten Versuch 166.960 gemacht (Screenshot ist vorhanden, falls jemand Wert darauf legt)… Mehr ein Gedulds- als ein Geschicklichkeitsspiel, würde ich sagen! Noch mal muss ich das aber nicht spielen, eine halbe Stunde genügt.

    Die Bewegungsart hat mich übrigens an Nox erinnert, wo man mit seinem Beschwörer die Zombiehorden auch immer so „umrühren“ musste, bevor man sie auf einem Haufen für einen gezielten Meteorschauer hatte!

    AAch übrigens, princo, hast Du meine Mail bekommen?

  3. princo said

    Ja, Mail ist angekommen, Antwort habe ich aber noch nicht fertigstellen können. Wird aber noch, versprochen.

Kommentar verfassen

 
