Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Schwule Filme im Fernsehen

Posted by princo - 05.07.2007


Soetwas geben die Leute in Suchmaschinen ein, wenn sie mein Blog finden möchten. Auch „wie werde ich ein callboy“ oder „wo kann ich mich bewerben als callboy“ war eine Frage, welche in den letzten Tagen hierher führte (kleiner Tip: einfach am Bahnhof herumlungern, der Rest ergibt sich von selbst).

Weitere Suchbegriffe:
richtiger umgang mit borderlinern
leben mit borderlinern
süsse arsch

Es gibt natürlich noch unzählige Anfragen nach Knut, Severina, Bianca Ryan und Paul Potts in sämtlichen Schreibweisen. Erstaunt war ich, daß der Begriff „Finnland“ auch Besucher hierherbrachte. Keine Ahnung an wievielter Stelle ich damit bei der Google-Suche auftauche. Da muß jemand sehr ausdauernd gewesen sein.

Ja, und dann gibt es massig viele Suchanfragen, welche mit diesem Artikel zusammenhängen. Von diesen Anfragen ist mir eine ganz besonders aufgefallen: „site:princo.wordpress.com Firma Behr & Bergmann„, was bedeutet, daß jemand ganz genau wissen will, ob ich in meinem Blog etwa noch mehr über diese Firma geschrieben habe. Es wurde übrigens sehr gründlich gesucht, wie mir ein Blick in die Statistik verriet.

Habe ich aber nicht.

Noch nicht.

Übrigens: nach „Torsten“ oder „Thorsten“ hat hier niemand gesucht. Ist auch besser so.

9 Antworten to “Schwule Filme im Fernsehen”

  1. callboy Torsten said

    Du bist so dumm – Dich beißen die Schweine nicht mehr – Du solltest mal die Finger von Mohnkuchen lassen damit Du weniger Prangerseiten erstellen tust

  2. callboy Torsten said

    mache doch mal nen Thema “ wie werde ich Prangerblogger und behaupte nur Müll “

    Editiert von Princo: Torsten, DU darfst hier nur kommentieren, wenn du deinen Namen und Mailadresse einträgst. Alles andere, also auch deine Kommentare welche du unter meinem Nick absetzt, fliegt einfach raus.

  3. princo said

    Hallo Torsten.
    Warum kackst du deine seltsamen Ausflüsse in mein Blog?
    Ich soll eine Prangerseite haben? Das wäre mir neu.
    Was ist eine Prangerseite?
    Ist agbloggershausen.de eine Prangerseite?
    Hat dich Rechtsanwalt T. schon wegen der dortigen Inhalte kontaktiert?
    Hast du Angst diese Fragen zu beantworten?

  4. callboy Torsten said

    Princo – Du solltest wirklich mal weniger Mohnkuchen essen oder nicht auf ner Mohnplantage arbeiten und davon die hälfte essen

  5. princo said

    Und du solltest vielleicht mal weniger seltsame Kommentare schreiben. Besonders nicht zu Artikeln, bei denen sie einfach fehlplaziert sind.

    Da wäre jetzt noch die Beantwortung meiner einfachen Fragen:

    Warum kackst du deine seltsamen Ausflüsse in mein Blog?
    Ich soll eine Prangerseite haben? Das wäre mir neu.
    Was ist eine Prangerseite?
    Ist agbloggershausen.de eine Prangerseite?
    Hat dich Rechtsanwalt T. schon wegen der dortigen Inhalte kontaktiert?
    Hast du Angst diese Fragen zu beantworten?

  6. Duweisstschonwer said

    Muhahaha… ES ist zurück… ES lebt… ES kackt Komentare… Die Stimme aus dem off… Bin gespannt was die nächsten Tage hier passiert…

  7. princo said

    Hier wird gar nichts in der Richtung passieren. Torstens Kommentare werden gefiltert, und nur dann freigeschaltet, wenn er entweder die Fragen beantwortet, oder etwas wirklich witziges zum Artikel beizutragen hat.

    Beleidigungen meiner Freunde und blödes Geseiere über Mohnkuchen gehören nicht dazu.

  8. So richtig verstehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht warum Du seine Kommentare nicht einfach ganz löschst…

    WILLST Du denn den ganzen Rummel mit ihm hier haben? Ich meine, klar, wenn sich einer selbst bloßstellt, dann hat er es auch nicht anders verdient – aber man kann ihm diese Gelegenheit doch auch einfach nehmen?

  9. princo said

    In der Vergangenheit habe ich Torsten die Gelegenheit gegeben, hier zu kommentieren. Dies kann er von mir aus auch weiterhin tun, wenn er sich an gewisse Spielregeln hält.

Kommentar verfassen

 
