Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Homepagewetter bei WordPress

Posted by princo - 08.07.2007


Hape42 fragt derzeit, wie man eine Art Wetter-Widget in sein Blog integrieren kann. Da es ja bei WordPress.com nicht erlaubt/möglich ist, Javascript zu benutzen, fallen viele Angebote heraus. Mit http://weatherpixie.com/ ist dies aber möglich. Hier mal das aktuelle Wetter von Bremen:

The WeatherPixieEs ist möglicherweise nicht ganz das, was sich Hape42 vorstellt, aber es sieht zumindest nett aus, und die Daten sind auch aktuell.

Advertisements

2 Antworten to “Homepagewetter bei WordPress”

  1. hape42 said

    Jo, das wäre eine Möglichkeit
    Und Richtig, es ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Das passt einfach nicht zu mir. Diese Figur ist ja austauschbar, aber es kommt einfach keine in Frage…
    Da werde ich wohl weitersuchen müssen oder ebne darauf verzichten…

  2. Bodensee said

    Schau mal hier das sieht ganz gut aus!
    Bodensee Wettervorhersage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: