Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Summer Wine

Posted by princo - 14.07.2007


Seit einem halben Jahr gibt es den Song „Summer Wine“ von Ville Valo & Natalia Avalon. Natürlich muß auch immer gleich auf die Originalfassung von Nancy Sinatra & Lee Hazlewood hingewiesen werden. Beide Versionen sind musikalisch herausragend, obwohl mir die neuere Fassung doch ausnahmsweise besser gefällt, was allerdings auch am ziemlich geilen Video liegen mag.

Es gibt aber auch noch eine kantonesische Version, mit einem ganz eigenen Charme:

(Direkt萬紫千紅)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: