Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Widerstand in Deutschland: 82 Megaohm

Posted by princo - 17.07.2007


Das finde ich mal eine richtig gute Idee: wer zum Ausdruck bringen möchte, daß er gegen die zunehmende Beschränkung der Bürgerrechte ist, der heftet sich einen kleinen Widerstand an die Klamotten.

Es gibt zwar schon dieses „Stasi 2.0 T-Shirt“ in der Wolfgang-Edition, aber ein solches Kleidungsstück kann nicht bei allen Gelegenheiten getragen werden. Der kleine Widerstand ist etwas dezenter, kann aber sehr effektiv sein.

Sehr schön finde ich diesen Satz: „82 Mio. – Und einer ist durchgebrannt …“

Informationen gibt es direkt bei 82 Megaohm, oder in diesem Heise-Artikel.

Advertisements

Eine Antwort to “Widerstand in Deutschland: 82 Megaohm”

  1. […] die Aktion 82 Megaohm hatte ich hier schon berichtet.Vielleicht hat ja einer der hier mitlesenden Rechtsanwälte ein […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: